Handel mit ROG

"ENTFERNT EINEN EINZELNEN MODIFIKATOR MIT DER NIEDRIGSTEN MODIFIKATORENSTUFE"

MODIFIKATOREN IN ORANGE WERDEN ENTFERNT

Es wirde jedoch nicht der niedrigste Modifikator in Orange makiert, sondern der höchste und dieser wird auch entfernt.

Übersetzungsfehler oder BUG?

Zuletzt bearbeitet von Lady_Demona um 02.09.2021, 12:25:50
Zuletzt angestoßen am 02.09.2021, 17:58:24
Das ist weder ein Bug noch Übersetzungsfehler in PoE ist die höchste Modifikatoren Stufe eben Tier(Stufe) 1 und damit ist auf dem Schild der Tier 5 Mod eben der niedrigste / schlechteste.
"
cloud_de schrieb:
Das ist weder ein Bug noch Übersetzungsfehler in PoE ist die höchste Modifikatoren Stufe eben Tier(Stufe) 1 und damit ist auf dem Schild der Tier 5 Mod eben der niedrigste / schlechteste.


Ich hatte es so verstanden das nicht der Mod mit dem niedrigsten (bzw. schlechtesten) Tier-Level entfernt wird (nicht jeder Mod hat Tier-Stufen) sondern der niedrigste bzw. erste mögliche Mod der im Bezug auf das Item Level rollbar ist. Klingt kompliziert, ist es auch irgendwie unnötigerweise. Gott sei Dank wird es mittlerweile wenigstens farblich markiert.

In deinem Beispiel wäre es z.B. so:

- +% Zauberschaden ist ab Gegenstandsstufe 2 möglich. In der Kategorie hast du eine Tier-Stufe von 5 erwischt

- dagegen könnte man +Mana stellen was schon ab Gegenstandsstufe 1 möglich ist durch den Tier 1 roll aber eine höhere Modifikatorstufe als "Zauberschaden" hat.

Tut mir leid, wirklich gut erklären kann ich es auch nicht, aber das wurde in irgendeinen Patch-Notes oder einem Manifesto mal erwähnt und würde dann auch die Situation auf deinem Screenshot erklären.

Ja das stimmt hab gerade mal getestet was er so macht und er geht wirklich nach den min Item Level Stufen die ein Mod benötigt und nicht nach den Tier Stufen.

In dem Beispiel unten ist das.
T2 Energieschild / Mana => Level 46
T1 Mana => Level 81
T5 Zauberschaden => Level 35
T1 Kälte Resistenz => Level 84
T1 Zauberblock => Level 60
T4 Leben pro Sek => Level 44
damit ist es in dem Fall Zufall das der T5 Mod auch das niedrigste Level hat.

Sagen wir auf dem Schild wären nur
T3 Mana => Level 69
T2 Zauberschaden => Level 64
dann würde er auch den Zauberschaden entfernen.

Bei meinem Test hatte ich nen Item mit nem T3 und T4 Mod die beide das selbe min Item Level brauchen da sind dann beide markiert und er hat einen davon zufällig gewählt und entfernt.

Diese Level sieht man Ingame aber nicht sondern die findest nur auf poedb oder ähnlichen PoE Datenbankseiten.
Zuletzt bearbeitet von cloud_de um 02.09.2021, 18:00:28

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: