Suche eine Gilde

Hallo,

ich suche eine aktive Gilde.

Bin aktuell sehr aktiv und habe in den letzten Monaten einen NoDeathAkt10 Run versucht, weil ich eine große Klappe hatte und sagte das es doch nicht so schwer sein kann. Es gab diverse Gesichtsopes... Für mich! xD Im sterben auf diversen und dümmsten Umständen bringe ich sehr sehr viel kompetenz mit. Kappa

Bin 27, männlich und bis jetzt nur als Solo Spieler unterwegs gewesen. Das Handelssystem in diesem Spiel gefällt mir überhaupt nicht, daher war ich ebenfalls sehr isoliert unterwegs. Der Global Chat ist manchmal... ja...

Höchster spielstand mit einem Char war ende yellow/ anfang red maps.
Ich muss zwar noch viel lernen aber der Skill Tree schreckt mich nicht mehr ab und ist inzwischen eine Hassliebe geworden. :D Zählt das? LUL

Ich habe ein Headset das funktioniert und aktiv auf Discord.

Freue mich auf PMs.

Grüße,
Zuletzt angestoßen am 14.09.2021, 04:02:01
Hey,

Wir sind zwar eine "Gilde", aber eher als unverbindliche Truppe von PoE Spielern zu verstehen. Bei uns gibt es keine Pflichten, du setzt dich zu uns wenn's dir Spaß macht und wenn nicht, dann nicht. Wir suchen momentan wieder ein paar Leute, da wir momentan nur 2-4 aktive Leute haben. Falls du also eine kleine, unverbindliche Gruppe suchst, die selbst noch das Spiel kennenlernt, dann bist du herzlich eingeladen mal vorbeizuschauen :)


Hier unser Discord:

https://discord.gg/MAnhkNDP

Liebe Grüße und viel Glück bei der Suche!

PS: Auch wenn du dich für eine andere Gilde entscheidest, bist du immernoch willkommen mit uns zu zocken

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: