Herausforderung für Abschluß Karui-Kriegsgräber



Habe jetzt das 3. mal die Logbuchmap "Karui-Kriegsgräber" komplett von Mobs gesäubert und abgeschlossen, leider wird dies nicht bei den Herrausforderungen angerechnet & bleibt auf unerfüllt.

Bug-Nr.: 3.963.440.067
Zuletzt angestoßen am 29.08.2021, 14:44:14
Hallo, ich hatte ebenfalls gerade das Problem, dass die Expedition für die Karui-Kriegsgräber auch nach der Tötung aller Monster nicht als abgeschlossen gewertet wurde. Obwohl ich beide Höhlen und auch beide Expeditionsgebiete in der Karte geöffnet hatte und der Monsterzähler auf 0 stand.

Leider konnte ich keinen Bugreport mehr erstellen, da in dem Moment leider ein Verbindungsabbruch aufgetreten ist. Grund dafür war wohl ein Crash der Serverinstanz, da nachdem der Login wieder geklappt hat keine Portale zur Expedition mehr verfügbar waren.
I like to play games ... https://www.youtube.com/user/SpielePhilosoph/featured.
Gerade eben dasselbe in der gleichen map, glaube Friedhof war ich auch schon und hab ihn nicht abgeschlossen.

@Aquesd: Du hast nen Monstercounter in den Gebieten? Ich nicht^^
Ein Pferd hat 4 Beiner, an jeder Ecke einer,
und hat er mal keiner... umfallt!
"
@Aquesd: Du hast nen Monstercounter in den Gebieten? Ich nicht^^


Den Counter hat jeder: Im Chat "/übrig" eingeben, dann wird die Anzahl der verbleibenden Monster im aktuellen Gebiet angezeigt.
Muß ich direkt mal testen, danke.
Kannte nur den counter den man durch die map-anzeige sieht :)
Ein Pferd hat 4 Beiner, an jeder Ecke einer,
und hat er mal keiner... umfallt!
"
Probleme mit der Expedition-Liga:
Die Namen der Logbuch-Gebiete "Karui-Kriegsgräber" und "Schlachtfeld-Gräber" für die Herausforderung "Schließt Expedition-Begegnungen ab V" sind vertauscht.
Vielen Dank für die Info. :)
"
Valrak schrieb:
"
Probleme mit der Expedition-Liga:
Die Namen der Logbuch-Gebiete "Karui-Kriegsgräber" und "Schlachtfeld-Gräber" für die Herausforderung "Schließt Expedition-Begegnungen ab V" sind vertauscht.


Besser spät als nie, auch danke für die Info :)
Ein Pferd hat 4 Beiner, an jeder Ecke einer,
und hat er mal keiner... umfallt!

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: