Suche Erwachsenen-Gilde (non-league)

Hallo zusammen,

nachdem ich nun einige Jahre in PoE nur alleine herumrenne, ist es nun so langsam an der Zeit nach einer Gilde zu suchen.

Wieso eine Gilde?
Zum einen verliert das Spiel alleine ganz langsam an Reiz und zum anderen wäre ich über Hilfe im Spiel dankbar. Denn - trotz aller Guides und Tutorials - ich scheine irgendwie zu doof zu sein meine Charaktere so gut auszustatten, dass ich relativ problemlos durch das Endgame komme.
Aber der erste Punkt überwiegt aber klar.

Wann bin ich anwesend?
Ich spiele meist eher am Wochenende, bin aber während der Woche abends auch hin und wieder anzutreffen. Am Ende bin ich aber auf jeden Fall ein Casual-Spieler, weshalb mich auch die Ligen nicht reizen können.

Charaktere und Stufen?
Inzwischen habe ich 5 Charaktere um Stufe 90, aber leider noch keinen mit Stufe 100, da mich das Endgame immer wieder verzweifeln lässt.

Wer bin ich?
Männlich, 43 Jahre alt, verheiratet, IT-Berater. Ich wohne in Bayern (Oberland), habe einen Hund und eine Katze.
Mein Haupthobby sind Spiele aller Art - egal ob Pen&Paper, am Computer, mit Miniaturen oder ganz klassisch auf dem Tisch. Ansonsten sind wohl vor Allem noch Filme und Bücher zu nennen.; überwiegend aus dem BEreich SciFi und Fantasy.
Ich bin ein geduldiger und kommunikativer Mensch und kaum aus der Ruhe zu bringen.

Was erwarte ich von eine Gilde?
Ein entspanntes Miteinander zwischen Erwachsenen ohne Geschrei, Gezeter oder Streit und vor allem ohne Jugendsprech (das treibt mich komischerweise in den Wahnsinn)!
Eine Gilde, die keine strengen Online-Pflichten hat, aber im Idealfall ein Online-Kommunikationsmedium nutzt (persönlich bevorzuge ich Teramspeak).
Die Gilde muss nicht groß sein, aber es währe natürlich schön, wenn der ein oder andre (zumindest ab und an) am Wochenende anwesend ist.

Und was bringe ich ein?
Nachdem ich schon ein paar Jahre spiele, ist meine Truhe natürlich ziemlich gut gefüllt mit Currency (wobei das sehr stark schwankt) und auch Items. Crafting-Rezepte sollten auch nahezu alle vorhanden sein. Wenn hier jemand Hilfe braucht, helfe ich gerne aus.
Sollte jemand nicht alleine spielen wollen oder einfach nur ein Gespräch suchen, dann bin ich stets bereit (sofern ich online bin versteht sich).

Interesse? Dann schreibt mich gerne hier an oder auch wenn ich im Spiel unterwegs bin.

Danke und Gruß,
Lido aka. Michl

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
in the end we're all just dust and bones
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Zuletzt bearbeitet von lidofrin24 um 08.08.2021, 06:45:04
Zuletzt angestoßen am 14.08.2021, 06:12:37
Hallo

Wir suchen immer wieder Leute, ich kann diich sehr gerne einladen...

Gruss red
Servus Sonnenkrieger,

und vielen Dank für das Angebot. Leider ist deine Antwort sehr kurz geraten. Außerdem suche ich ja auch eine Gilde, die mich beraten kann, wie ich noch weiter komme im Endgame. Da habe ich bei deiner Gilde etwas Bedenken.
Nicht böse gemeint und ich kann mich natürlich auch irren.

Gruß,
lido / Michl
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
in the end we're all just dust and bones
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Zuletzt bearbeitet von lidofrin24 um 09.08.2021, 11:06:11
Keine weiteren Meldungen? :/
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
in the end we're all just dust and bones
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
/closed
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
in the end we're all just dust and bones
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: