Bezeugung der Seherin wird nicht aufgelöst

Fehlerberichtnummer 3.174.907.235
Auf meinem Atlas im Gebiet Haewark Hamlet hat die Seherin schon 13 mal den Bosskill bezeugt, leider bekomme ich keine Einladung um das ganze aufzulösen. Es sollten ja auch nicht mehr als 10 Bezeugungen möglich sein.
Zuletzt angestoßen am 04.06.2021, 16:08:43
Nur bis zu den 6 Bosskills ist die Einladung ja ein Questitem und bei 10 Bossen bekommt man auch nur bei der ersten Runde soweit mir bekannt ist eine garantierte Einladung danach ist das Zufall da kann man Pech haben und es fällt nichts und dann hat man 3 Maps hintereinander eine.

Wenn es nicht gerade SSF ist würde ich mir einfach eine kaufen kosten 2c oder sowas.
Das mit dem Random drop ist klar, es geht hier aber weniger um die Einladung, zumindest bei dem Stand den ich gerade habe.
Frage ist warum mehr als 10 Maps von der Seherin bezeugt werden, normal sollte doch sobald die 10 voll ist keine Map mehr von der Seherin bezeugtwerden können, oder wurde hier etwas geändert?
Warum mehr gehen weiß ich nicht allerdings ging das letzte Liga auch schon da hatte ich in einem Gebiet mal alle Maps mit Maven gemacht bevor ich die Einladung eingelegt hab einfach um zu sehen ob irgendwas tolles passiert. :)

War aber nicht der Fall konnte auch danach nicht sagen ob es nun die ersten 10 Bosse oder zufällige 10 als Gegner waren.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: