Absturz bei der Anwahl Unique Ringe

Habe jedesmal einen Programmabsturz an einem Mac Book Pro mit Intel sowie einem Mac Mini M1 bei Anwahl des Karteireiters Unique Ringe, ich spiele über Steam. auf einem Win10-PC über Steam funktioniert dieser Karteireiter richtig. Beide Macs haben MacOS 11.3.1 eine Kopie des Absturzberichtes vom Mac Mini M1 kann ich Ihnen bei Bedarf zusenden. Bitte um Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
Zuletzt angestoßen am 24.07.2021, 09:14:55
Glaube bei Problemen dieser Art meldest du dich am besten direkt beim Tech Support per Email:

techsupport@grindinggear.com
Hallo Vielen Dank für die Info, ich habe eine Mail an den Support gesendet.
Mit freundlichen Grüßen
Habe heute mal die Preferences auf den Macs gelöscht danach funktionierte der Karteireiter Unikate Ringe wieder, aber als ich die Sprache wieder auf Deutsch und Ringe anwählte, stürzte POE wieder ab. Sprache wieder auf Englisch und Unikate Ringe funktioniert wieder. Dieser Fehler tritt nur auf meinem Macbook Pro Intel und Mac Mini M1 auf.
Freundliche Grüsse
Habe das gleiche Problem. Danke für den Tipp, das Spiel auf englisch zu stellen. So kann ich meine Truhe wieder öffnen. Nach Rückstellung auf deutsch, hat man keine Probleme, solange man den Reiter Unique-Ringe nicht anwählt. Der Fehler tritt auch beim iMac i9 auf.
Mit version 3.15 ist Unique Ringe auch auf deutsch i.O. und GGG tut auch was, endlich ist beim Vollbildmodus das Einblenden der Dock- und Menüleiste abgeschaltet, hatte mich öfters gestört. Viel Spaß beim Spielen.
Mit freundlichen Grüßen

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: