Keine Lebensregeneration

Fehlerbericht-Kennz.: 2.864.091.915

Charakter Hexe ohne Aszendent. Eine Lebensregeneration findet nicht statt, obwohl im Fertigkeitenbaum der Punkt 'Gestalter' (1% Lifereg pro sek.) und ein weiterer Punkt mit +0,3% Lifereg angewählt ist. Ein Screenshot ist hier m. E. nach nicht hilfreich, weil der Lifereg prozess auf stehendem Bild nicht darstellbar ist. Dieser Zustand ist erst nach einem Absturz von PoE beim Betreten eines Vaal-Dungeons in Akt 7-Nordwald mit entsprechendem Ausloggen der Fall. Nach dem neuen Einloggen kein Lifereg mehr.

McBretty
Zuletzt angestoßen am 01.02.2021, 19:26:23
Spielst du irgendeine komische Form von Challenge oder wieso bist du mit zwei lvl 60+ Chars noch nicht aszendiert? Du hättest mit beiden schon Merc Lab (also quasi 3 Labs) abschließen können... naja jedem das seine.

Zum Thema: Manchmal hilft es, sich genau durchzulesen, was genau manche Items dir an Boni gewähren. Kleiner Tipp: Lies dir mal durch was "Schwur des Eifers" auf deiner Rüstung bewirkt (mit dem Zeiger über der Rüstung "alt" gedrückt halten) bevor du hier groß einen Fehler beanstandest.

MfG
Zuerst einmal Danke für den Hinweis. Schwur des Eiferers auf der Rüstung war mir durchgegangen. Es war halt komisch, weil es mir erst nach dem Absturz auffiel.

Dann: Ascendenzen hole ich mir immer erst spät, wenn ich die ersten 3 Labs auch spielen kann, also wenn ich alle Voraussetzungen für die 3 Labs habe.
MfG
McBretty
Das kannst du natürlich machen wie du willst, aber solange brauchst du nicht zu warten.

Das erste Lab kannst du in der Regel zwischen level 30-35 spielen. Die erforderlichen Prüfungen liegen alle auf dem Weg.

1. Lab = level 35
2. Lab = level 55
3. Lab = level 65 (auf jeden Fall vor Kitava um noch die positiveren Resistenzen mitzunehmen)

so mache ich es immer.

Solange zu warten bis du eine Aszendenz wählst ist nicht nur sehr ungewöhnlich, du gimpst dich damit auch nur unnötigerweise selber. Die Klassen-Aszendenzen sind zu stark und pimpen deinen Build zu entscheidend auf als sie erstmal links liegen zu lassen.
Zuletzt bearbeitet von PilotLanguste um 01.02.2021, 19:30:12

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: