Ein, zwei Gedanken..

Möglicherweise ist der Zeitpunkt doof, da wohl ohnehin im Hintergrund wild gewerkelt wird, aber egal^^

Frage 1:

Bei der "Hügelgräber" map gibt es ja 2 Gruben und 1 Arena.
In den beiden Gruben sind ne Handvoll Mobs und je ein Schalter für eine Tür... die keiner braucht.

Evtl hat der Grubengräber ja einfch nur 2 Schalter am Ende übrig gehabt?

Wenn man nun eben diese Dinger als Bedingung für den Eintritt in die Arena kombinieren würde, sähe das ganze nicht völlig unsinnig aus :)

Frage 2:

Ich würde mir bei den "Missionen" von Zana (und gern auch paar andere wenn machbar) gern mal etwas Abwechslung/was anderes wünschen als "kloppe x, suche y, hau Monster tot".

Ich weiß, in einem Genre wie POE nicht immer so einfach, aber das meißte hat den Namen "Mission" einfach nicht verdient.

Zeit ist ja schon ein guter Faktor, aber zu 90% Unsinn, da das Gesuchte entweder gleich zu Beginn oder erst total fieß am Ende ist.

Zeit durch töten erübrigt sich genauso wie das Runen/Magnete-Ding, da man ja eh die Map gesamt durchläuft.

Ich weiß, ganz ohne eigene Vorschläge klingt das jetzt wohl albern, aber im "Game-thinking" sind ggg nunmal besser als ich ;)

Gutes Neues an alle!


Weil´s grade auffällt, warum heißt die map "Totenacker" nach dem öffnen "Fleischacker"? ^^
Ein Pferd hat 4 Beiner, an jeder Ecke einer,
und hat er mal keiner... umfallt!
Zuletzt bearbeitet von MezzomanOne um 09.01.2021, 13:56:30
Zuletzt angestoßen am 03.01.2021, 12:02:50

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: