Casual Gaming - sucht aktive Mamas und Papas :-)

Ich suche zumindest halbwegs regelmäßig aktive Mitglieder für meine Gilde :-)

Casual Gaming ist eine Gilde für all diejenigen die leider weniger Zeit zum zocken haben als sie gerne möchten, die aber dennoch versuchen raus zu holen was noch geht. Wir sind eine Gilde für alle Mamas und Papas, für Berufstätige und für die älteren Semester Ü30.

Es gibt daher in unserer Gilde keine wirklichen Regeln wie Discord, Aktivitätsvorschriften, Charakterstufen oder Bewerbungsformulare...

Dennoch gibt es Grundvoraussetzungen, um uns beizutreten. Diese sehen allerdings etwas anders aus als gewohnt.

Sprache: Deutsch/Englisch

Um uns beizutreten, müsst ihr mindestens 1 oder mehrere der unten aufgeführten Voraussetzungen erfüllen:

1. Du hast mindestens 1 Kind
2. Oder du hast mindestens eine Feste Arbeitsstelle
3. Oder du bist verheiratet und hast einen eigenen festen Wohnsitz (mind. Mietwohnung od. Eigentum)
4. Oder du verfügst mindestens über eine abgeschlossene Berufsausbildung

Warum solche Voraussetzungen?:
Prinzipien sind wichtig genauso wie Prioritäten. Deswegen.

Wir erwarten keine hohe Aktivität, wenn ihr euch alle paar Tage mal blicken lasst, reicht das völlig aus.
Wir bilden Ingame Gruppen, wenn wir Lust drauf haben, Unterstützen uns so gut wir können und plaudern zwischendurch auch mal über Kindererziehung und tauschen Tipps und Ratschläge aus ;)

Ihr müsst euch nicht Bewerben, schreibt mich einfach an, wenn ihr mindestens eine der Voraussetzungen erfüllt und ich nehme euch auf :-)
Zuletzt bearbeitet von mantora_j_drake um 14.11.2020, 17:45:22
Zuletzt angestoßen am 14.11.2020, 17:44:37

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: