[Frage] Zu langsame Poet´s Pen VD-Hexe

Servus werte Mit-Exilanten,

zu Patch 3.11 habe ich in der Std.-Liga eine Poet´s Pen - Volatile Dead Hexe gespielt und auch (für mich recht erfolgreich) bis lvl 97 gelevelt.
Sie hat mir richtig Spaß bereitet (viel BummBumm, max Block-Chance etc)

Leider musste ich nach 3.12 feststellen, das die gute Dame locker 50% an Angriffsgeschwindigkeit eingebüßt hat und damit für mich nicht mehr sinnvoll zu spielen ist.
Der Trigger-Skill (Barrage) hat im "Ruhemodus" inGame nun eine Angriffszeit von 0,33s [vorher ~0,1s].
In den Change-Logs habe ich nichts entsprechendes gefunden, was auf die verlorenen Angriffsgeschwindigkeit hindeutet.

Deshalb hier die Frage:
Wer kann mir erklären was zu 3.12 verändert wurde, dass die "Olle" jetzt zwar Kugeln spawnt, aber eben auf Valium.

Wie schon erwähnt: VD wird durch Poet´s Pen getriggert, nicht durch Spellslinger....da wäre das durch die Erhöhung des internen Cooldowns zu erklären.

Vielen Dank im Vorraus für eure (hoffentlich) helfenden Antworten

lg
Zuletzt angestoßen am 03.11.2020, 17:50:04
*BUMP*

keiner ne Idee?

:(
Sicher das der Attackspeed im "Ruhemodus" bei 0,1 Sekunden lag ?

Ich hab zwar VD Spellslinger gespielt aber der hohe Attackspeed kam ja eigentlich durch Corpse Pact und das verbrauchen der Leichen hab gerade extra meinen Spellslinger nochmal eingeloggt das funktioniert noch alles so wie in 3.11 hab etwa 0,4 Attackspeed und wenn ich dann rumschieße und Leichen verbrauche geht er so auf 0,1x runter.

Falls du wirklich ohne Corpse Pact so einen hohen Attackspeed hattest hab ich keine Ahnung wo das her kam du hast ja sonst nichts geskillt wo das her kommen könnte.
Danke erstmnal für die Antwort.

zu 100% bin ich mir nicht sicher, aber es fühlt sich schon zu Beginn des castens extrem langsam an.

Corps Pact war ganz klar Hauptquelle für die Attackspeed, allerdings geht derzeit meine AS von 0,33s auf gerade mal auf 0,25s zurück.
Also irgendwas stimmt da nich....

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: