Conqueror Glennach Cairns, 3. Runde

Das folgende Ticket ist zwar 4 Monate alt, aber irgendwie (auf alle Fälle mich betreffend) noch aktuell:

https://devtrackers.gg/pathofexile/p/753afd33-unable-to-spawn-conqueror

Ich lauf schon den ganzen Tag T8-T11 in Glennach, aber im Gegensatz zu den drei anderen Regionen spawned hier einfach gar nix.

Hier ein Screen von meinem Atlas, falls es hilft:


Im Gegensatz zu dem Ticket-Ersteller, bin ich erst in Runde drei (ich habe also erst 2 Watchstones pro Conqueror und arbeite am jeweils dritten).
Zuletzt angestoßen am 27.07.2020, 02:07:23
Das einzige was mir einfällt wäre das du bei der ersten oder zweiten Runde schon den Hunter Watchstone in Glenn geholt hast ?!
Das ist aus dem Screen nicht ersichtlich man kann ja pro Gebiet nur jeden Stein einmal holen.

Also was ich meine du machst z.B.
Runde 1
Valdo - Rot
Lex - Gelb
Tirn - Blau
Glenn - Grün

Runde 2
Valdo - Grün
Lex - Blau
Tirn - Rot
Glenn - Gelb

Runde 3
Valdo - Blau
Lex - Rot
Tirn - Gelb
Glenn - Kann nun nichts mehr bekommen weil 3 Conquerer aktiv sind und du den Grünen Stein da schon hast.

In dem Beispiel müsstest dann für den Grünen entweder außen eines der Gebiete mit 2 Stones machen oder erst Lex / Tirn den Conquerer machen und danach kann mit 2 Stones da auch Hunter spawnen.
Zuletzt bearbeitet von cloud_de um 26.07.2020, 17:51:15
Danke Dir!

Ja, so ist es...
Bin eben im Spiel mal mit der Maus im Atlas über den linken Gemslot-Bereich gefahren zu Glennach. Grün hab ich da schon abgeholt.

Kann geschlossen werden.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: