Anfängerfrage Ligenübergang -> Truhenzusammführung?

Hallo,

ich versuche mich grade etwas einzufuchsen. Ist ja doch sehr komplex das Spiel.

Meine Frage:

Mein erster Character ist in der aktuellen Liga erstellt (Delirium) und sammelt fleißig.
Ein weiterer Character in der Standardliga hat seine eigene Truhe. So weit, so klar.

Nach Ende der Deliriumliga geht der dortige Char nun auch in die Standardliga über - soweit ich das richtig verstanden habe.

Was passiert dann mit den Truhen? Werden die quasi zusammengefasst? Mit einer Gnadenfrist zum aufräumen, damit alles reinpasst? Oder wie muss ich mir das vorstellen?

Danke :)
Zuletzt angestoßen am 01.05.2020, 07:00:50
Mahlzeit,

habe es doch noch gefunden, man sollte immer mal die FAQ lesen...

https://pathofexile.gamepedia.com/Frequently_asked_questions

What are "remove only" tabs?
When a temporary league ends, its stash is merged with your Standard or Hardcore stash, depending on the type of league. Race rewards are added to your stash in the same way. If you don't have any empty tabs available, you are given extra tabs that you can take items out of but not use as extra storage. If a "remove only" tab is completely empty when you log out, it will be deleted.

Ich lasse es mal stehen, vielleicht interessiert sich nochmal jemand dafür.
Ich rate Dir dringend, etwa eine Woche vor Ende der aktuellen League, Deine Truhen soweit wie möglich aus zu misten.

Denn: Die "remove-only"-Tabs werden einfach nur durch nummeriert, selbst wenn Du Premium-Tabs haben solltest. Dadurch entfällt dann eben auch die Tab-Bezeichnung, die Du vielleicht vorgenommen hast. Und das wiederum erschwert das Einsortieren.

Ist ein "remove-only"-Tab einmal leer, verschwindet dieser Tab automatisch sobald man auf einen anderen Char logged, man muss das Spiel also nicht zwingend komplett verlassen. Das kann helfen, den Überblick ein wenig zu wahren.
Die Stash-Tabs behalten bei der Migration nach Standard ihren Namen. Es wird nur (remove-only) als Suffix hinzugefügt, wenn man nichts mehr neu rein tun kann.
Danke schön. Ich habe grade bemerkt, dass die Antwort sogar in der Ingame Hilfe zu finden ist. Shocking 🙀😹
Hi,
als Neuling kurze Rückfrage.
1. Wenn die Liga endet und dann alles was ich in meiner Truhe hatte in die Standard Liga Truhe übernommen wird, wie lange verbleiben diese Remove Only Tabs bevor diese ggf automatisch verschwinden?
2. Und sind diese Remove Only Tabs zusätzlich zu den vier normalen Truhenfächer. Also das man logischerweise auch Platz zum Verschieben hat.
3. Werden alle momentanen Fächer in der temporären Liga als Remove Only Fach.


4. Andere Frage zu den extra Truhenfächer die man erwerben kann:
Was sind Delve und Kartenfächer? Kenne nur die Weissungskarten.

Ich wollte mir folgende Fächer kaufen:
Essenz, Weissagung, Fragment, Währung.
Die oberen beiden auch? Was meint ihr?

Wisst ihr wie lange diese Delirium Liga geht?

LG Mentalist
1. die remove-only tabs bleiben solange in Standard bestehen wie etwas drin ist. Wenn du sie nicht ganz leer machst also für immer.
2. ja die sind zusätzlich
3. ja alle Fächer mit Inhalt aus den Temp Ligen wandern am Ende nach Standard. Nur die leeren nicht.
4. Währungsfach und das für Karten (Maps
) sind nach dem Ende von Akt 10 am ehesten wichtig. Karten sind für die Bereiche, die du nach Akt 10 im weiteren Spiel machst.
Mit Delve ist die Mine gemeint, das Delve Tab ist für die Fossilien und Resonatoren, die man in der Mine finden kann.
Die Tabs für Delve, Essenzen, Fragmente und Weissagungskarten sind nicht ganz so wichtig meiner Meinung nach. Kannst dir bei Bedarf später auch noch kaufen. Ca. alle 3 Wochen gibts diese Tabs im Angebot wie dieses Wochenende.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: