Wer hat Erfahrung zum Gem "Wächter beseelen"

Wer hat Erfahrung zum Gem "Wächter beseelen"

Ist es sinnvoll Legendäre oder Ausrüstung, oder Ausrüstung die mit Gems versehen ist, zu beseelen

Was verursacht mehr Schaden, 2 Ainhandwaffen oder der große Zweihänder?
Zuletzt angestoßen am 24.04.2020, 14:07:33
groß Erfahrung habe ich damit zwar nicht, aber ein paar Infos:

Der Wächter profitiert von den Eigenschaften der items, aber die evt. eingesockelten Skillgems nutzt er gar nicht.

Da bestimmte item Eigenschaften auch für seine Allierten (also auch für dein Char) gelten, macht es schon oft Sinn z.B. solche Sachen an den Wächter zu verfüttern. Wenn der Wächter stirbt, sind die items aber verloren.

Was mehr Schaden macht kommt auf die Werte der items an, welche Skills mit ihnen genutzt werden und wieviel Schadensdämpfung der jeweilige Gegner dagegen hat.
Hey , du gibst dem Wächter am besten immer Items die Auren für deine verbündeten geben das trifft dann quasi Dich selbst und deine Kreaturen.

Es gibt z.b Schuhe die gewähren dir Bewegungsgeschwindigkeit.


Nein es bringt nichts Items mit Gemmen auf den Boden zuwerfen.

Er profitiert quasi nur davon wenn das Item es von vorne rein kann.

Wenn du z.b einmal Die Schuhu hast die Bewegungstempo geben und ihn Plötzlich andere Schuhe gibst ist dein Buff auch weg.
( Bedenke das immer die Gegenstände die er trägt sind quasi weg , und wenn er stirbt verliert er auch alles !)

Also Gute Items am besten erst geben wenn die Gemme auf lvl 19- 20 ist und du ihn etwas verstärkt hast.
Mein Wächter ist bisher mit dem Zweihandschwert "Terminus Est Tigerschwert" ausgestattet und macht somit recht gut schaden. Nun hab ich aber auch noch die Zweihandaxt "Sinvicates Eifer Ezomytenaxt" oder "Debeons Klagelied Despotenaxt" gefunden und bin am überlegen was mehr Sinn ergebe würde.

Was macht mehr Schaden zu güten des Wächters und seiner erschaffenen Waffe des beeselten Wächters?

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: