Betrogen bei einem Handel

Ich wollte gestern einen Gürtel bei [Removed by Support] kaufen. Ich habe dafür jede Menge EX ins Handelsfach gegeben. Nach mehrmaligem Hin und Hertauschen (er wollte noch Items dazuhaben) klickte ich auf ANNEHMEN. In der Zwischenzeit hat er den Gürtel wieder aus dem Handelsfach herausgenommen und auf AKZEPTIEREN gedrückt. Ich habe ihn auf den Fehler hingewiesen wurde aber sofort IGNORIERT. Bis dato noch keine Antwort vom Support (wäre auch ein Wunder gewesen). [Removed by Support] wurde von einem meiner Clan Mitglieder angeschrieben, um nachzufragen, was das soll - er wurde ebenfalls sofort ignoriert. TRAURIG, dass es bei so einem derartige Idioten gibt, die sich so Ihre EX erstehlen.

Kann mir irgendwer weiterhelfen?
Zuletzt bearbeitet von Matthew_GGG um 03.04.2020, 08:19:06
Zuletzt angestoßen am 03.04.2020, 11:21:44
wie weiterhelfen?
Der andere hat ein Item ins Handelsfach gelegt und gewechselt, du bist mit der Maus drüber gewischt ohne genau genug hinzuschaun und hast auf akzeptieren geklickt.

Wo sollte jetzt der Fehler bzw. das Problem von GGG sein, das die beheben könnten?

Das Verhalten des anderen laut deiner Beschreibung lässt es ja vermuten, dass er dich täuschen wollte, aber wie sollte GGG das verifizieren können?

Schreib an den GGG Support, das der andere Spieler durch sein Verhalten dein Spielerlebnis beeinträchtigt hat. Laut anderen Posts vom GGG Support führen Sie so eine Art Strichliste von Beschwerden über bestimmte Spieler, die öfter durch so ein Verhalten auffallen. Auch wenn dieses Verhalten nicht gegen die Nutzungsbedingungen verstößt. Und vielleicht gibts ja mal Sanktionen wenns einer es zu heftig treibt.

Lern draus und schau bei teuren Handelsvorgängen genau hin.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: