PS4 Performance Probleme

Guten Tag,


seid dem Delirium-Patch ist POE fuer mich quasi unspielbar.

Ich durchgehend lags und freezes (zwischen 5 und 15 sekunden bildschirmstillstand).

Da hier seit langer Zeit offensichtlich nichts von offizieller Seite zu diesem Thema kam (wenn ich es uebersehen haben sollte bitte verlinken), wollte ich mal wissen ob es noch jemandem so geht.

Vor dem Delirium-Patch lief alles einwandfrei.

Habe bisher versucht: Spiel-Neuinstallation. PS4 Pro Perfomance Boost (mal getestet ob es hilft), habe mit meinem Internet-Provider gesprochen (keine Probleme auf der Seite) und sogar die Aufloesung geaendert. Helfen tut dies alles nichts.

Das einzige was mir aufgefallen ist, ist das die Lags zur "Stosszeit" unertraeglich werden. Solange ich nicht nur nachts spielen moechte, ist PoE derzeit unspielbar.

Leider gibt es Ingame offensichtlich keine Moeglichkeit mal einen Support, oder aehnliches zu kontaktieren.

Kann da zufaellig jemand weiterhelfen?

Wenn das so weitergeht landet das Spiel sonst nur auf dem "Gutes Spiel, aber von den "Devs"/Publishern im Stich gelassen"-Stapel.

Mfg Strobocopter
Zuletzt angestoßen am 21.03.2020, 12:34:57
selbes Problem hier, manchmal läuft es Stundenlang ohne Probleme
und dann ist es wieder unspielbar.
Heute konnte ich bis zum Mittag flüssig spielen, jetzt ist es eine reine Ruckelorgie
Ich habe die letzten Tage "beobachtet" das es immer zur PrimeTime schlimmer wird.

Halten die Server derzeit den Spielerandrang nicht aus? Wird sich um sowas gekuemmert?

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: