Bitte mal die "Drop-Logik" überarbeiten

Moin,

Wochende viel gespielt, leider nicht viel gebracht.... Die Drops sind teilweise ... naja ... Da solltet ihr mal dran schrauben.

Mastermind Syndicate:
- ein paar Scarabs
- 1 Gelbe Tier3 und Tier Map4 !! Witzig!
- 1 Uniqe das ich schon sooo oft hab
- Rüstung auf 28%

Uul-Netols Run:
Ich hatte den Breachstone extra aufgewertet im Safehouse. Dazu muss man erst mal den richtigen Member im Safehouse haben.
- Nix, nicht mal ein Bossdrop, nur gelbes Zeugs bei all der Mühe da hab ich bei einem normalen Xophs Run deutlich mehr bekommen.

x-mal Atziri Run:
wollte die Fragmente für Uber-Atziri zusammen bekommen
- jeweils 7x links und rechts oben bekommen
- 1x links unten
- rechts unten ? Nada!

Ich weiß Zufall ist so 'ne Sache und zufällig muss ich wohl viel Pech gehabt haben am Wochende.

MfG Dirk







Zuletzt angestoßen am 06.03.2020, 14:11:43
Kann ich nur bestätigen. Man läuft nur noch T14-T16 Maps mit Awakening Level 8 und es droppt nur crap.
Schon unzählige Male die Bosse gekillt und nicht eine einzige “Unterstützungsgemme Plus”.

Die Fragmente für Uber-Atziri sind seit Ewigkeiten nicht gedroppt.
Die kleine Schwester lässt auch nur noch Dreck fallen.

Die Belohnung vom Syndikate empfinde ich auch lächerlich.

Alva gewährt einem wenigsten ab und zu noch Kleinigkeiten.
dinge verlieren mit der zeit ihren wert. atziri war mal eine herausforderung, jetzt erledigen das spieler mit level 50 ausrüstung ohne abzunippeln.

klar, dass da nix wertvolles bei rauskommt, da es in kurzer zeit ebenfalls wertlos wäre.

listigerweise ist mortal hope bei mir in 7 jahren auch noch nicht gedroppt. hab mal eins gekauft aber gedroppt ist noch keins
age and treachery will triumph over youth and skill!

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: