Hideouts

Guten Abend zusammen.

Ich habe mir schon mehrfach Gedanken über das Hideout System gemacht.

Ich finde die Art gut, wie es jetzt läuft. Individuelle Hideouts und eine Menge Dekorationsmöglichkeiten.
Leider ist die Handhabung seit je her sehr müßig auf der Konsole.

Es gibt "EIN" riesen Fach mit allen Gegenständen die man nutzen kann.

Nutzt man jetzt "EINEN" Gegenstand von ganz unten, muss man natürlich einmal ganz nach unten scrollen, was schon sehr lange dauert.
Möchte man jetzt aber eine größere Anzahl des gleichen Gegenstandes nutzen, wird man nachdem Platzieren und wieder öffnen der Truhe nach oben geworfen und muss wieder nach ganz unten scrollen um "EINEN" Gegenstand zu entnehmen und zu platzieren.

Bisher sind meine Hideouts recht spartanisch eingerichtet gewesen, genau aus dem Grund, weil es zu umständlich ist.

Nun werden aber immer neue und sehr schöne Hideouts angeboten und mit dem Dämmerwald geht mit mir echt die Fantasie durch. Wenn ich wollte wie ich könnte, würde ich stunden brauchen nur zum Suchen der Gegenständen.

Zudem wäre es gut, wenn es irgendwie möglich wäre, die Gegenstände die man bei den NPC's kaufen kann, irgendwie vorher in Größe und Aussehen zu kontrollieren.
Einige Sachen sind sehr schwer zu erkennen, gerade was Größe angeht.

Das Markieren und Ausblenden von nicht gewünschten Gegenständen würde Abhilfe schaffen bzw. das Markieren von Favoriten, die dann evtl. extra gelistet werden oder ganz nach oben in der Truhe wandern, wäre auch eine Option.

Ich habe echt Spaß an den Hideouts und würde gerne mehr investieren, aber so macht es mir keinen Spaß.
Es ist nicht wirklich an die Konsolensteuerung angepasst.

Liebe Grüße Killianz
Zuletzt bearbeitet von TF7 Killianz um 16.07.2019, 15:12:28
Zuletzt angestoßen am 16.07.2019, 15:09:10

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: