Atlas leer?

wurde der Atlas geleer oder warum hab ich nur noch 1/169 map cleaned auf jedem meiner 80+ Chars.. irgendwie ärgerlich, hab ich was verpasst?
Zuletzt angestoßen am 28.08.2023, 11:03:35
ja, das wird wohl zukünftig immer für Standard Chars bei einer neuen Verteilung und Umgestaltung der Map Stufen im Atlas passieren.
Relativ einfache Abhilfe: Mach die höchste Map einer alten Generation (bei T11-T15 Maps gealct und gevaalt, bei T6-T10 gealct und low Tier Maps als blaue Maps). Das schaltet dann alle normalen aktuellen Atlas Maps bis eine Stufe unter der alten frei.
Ich hab ne alte T15 als rare+corrupted gemacht und die hat alle bis incl T14 freigeschaltet mit Bonuszielen. Die älteren unique Maps muss man allerdings neu machen, aber beim letzen Wechsel des Atlas von 3.5 auf 3.6 sind die soweit ich mich erinnere erhalten geblieben.
Danke für die Antwort zum Atlas in der Standard Liga, nach dem Start einer neuen Liga. Meine Frage wäre noch - was ist eine Map die "gealct" werden soll? "Gevaalt" kann ich mir erklären.

Danke Dir für Deine Antwort.

Gruß Ghosty

P.S. Ich glaub ich habs - alc von Alchemist also gelbe Karten - danke.
Zuletzt bearbeitet von Geistwesen um 28.08.2023, 05:44:31
ja, ich meinte eine "Sphäre der Alchemie" wie es in der deutschen Übersetzung heißt.
Da es mittlerweile ja auch T16 Maps gibt, funktioniert das auch mit alten T16 Maps der früheren Map-Serien.

Für die Spieler in der Standard Liga ist diese Methode der Atlas-Reaktivierung zur neuen Saison seitdem unverändert so geblieben.

Die früher freigeschalteten Unique Maps bleiben übrigens beim Saisonwechsel in der Standardliga freigeschaltet, die muss man nicht neu machen.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: