Zahlungsmethode online ohne Account(zb Paysafe) gesucht?

hallo poe-freunde,

ich suche fuer poe ein bezahlsystem das ohne einen account funktioniert.
wie z.b. paysafe wenn man nur einen code nutzt.

hintergrund ist das ich meine privat- bzw.personendaten wie kontodaten nicht weiter geben will. ob es fuer so eine personen-einstellung auch eine technische loesung gibt will ich hier erfragen.
stelle diesen beitrag/frage in off topic, da ich nicht weis wo sowas rein passt. *g

beispiel paysage:
technische gegebenheit bei nutzung ohne account... 10,15,20,25,30,50 und 100€ weise mit nur einem code machbar.
nur wenn ich mit paysage etwas kaufen will das 71€ kostet, kann ich das nur mit dem betrag 100€ realisieren.
hoffe das ihr mich durch dieses beispiel verstehen koennt was ich meine.

die schwierigkeit ist ohne ein konto/account bei paypal/paysafe o.a. eine einmal-zahlung von 71€ zu realisieren?

ich danke im vorraus und wuensche weiter viel spass bei poe,
haut rein ;)
Zuletzt angestoßen am 16.03.2019, 11:40:38
Ich verstehe zwar nicht, warum man nicht vom eigenen Konto etwas an GGG überweisen will, aber gib das Geld einfach einer Person deines Vertrauens und lass den dann die Kohle an POE von seinem Konto überweisen bzw. bezahlen. So funktionierte Geldwäsche schon immer.

Ansonsten schau dir mal die diversen Xsolla Zahlungsmethoden an, ob da was für dich dabei ist, z.B. ist ja auch Bitcoin mit dabei.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: