Kurze Frage bzgl dem Support..

Kann es sein das der Support nicht zurück antwortet weil ich ihm alles auf Deutsch geschrieben habe ?
Sollte man den Support auf Englisch Anschreiben oder ist das egal?
Wäre Super wenn mir jemand dazu eine Antwort geben könnte.
Lg
Zuletzt angestoßen am 30.12.2018, 05:22:56
Hi,

ich glaub das ist egal, die behelfen sich bestimmt mit Google translate o.ä. Momentan ist allerdings Urlaubszeit, also wird es wohl etwas dauern, bis sie sich melden.
Ok vielen Dank.

Urlauszeit.Ja sicher plus Wochenende
..ja ich habe auch Urlaub und zwar gerade und das 2 x im Jahr und ab Heute auch nur noch 5 Tage und wollte gerne das Wochenende entspannen und Spielen. Da ich aber keinen Zugriff mehr auf meinen Hauptacc habe wegen dieser beschissenen Steam Verknüpfungssache auf dieser Seite kann ich das derzeit knicken ..
Warte jetzt schon 12 Stunden vergebens auf eine Antwort/Lösung ..
..hoffentlich passiert bald etwas..

Ich gehe auch mal davon aus wenn der Support mir jetzt antworten würde müsste ich ja zurückantworten und das dauert dann ja wieder bestimmt Std/Tage...
Ich wäre aufjedenfall in naher Zukunft dafür ,dass man diese Verknüpfung und die damit zusammenhängende ''Nullung'' des HauptAccounts besser in den >Griff bekommt...eventuell eine ''Restore'' Funktion Einbauen wo man seinen Account dann Problemlos wieder Abrufen kann.

Total bescheuert das sich ein vorhandener Account mit einer Anmeldung Nullt wobei im Steam die Anzeige mit der Playtime und den Errungenschaften und Erfolgen geblieben ist.
Echt zum Kotzen das man das nicht selber wieder hinbekommen kann und auf den Support angewiesen ist!


Hier ein paar Infos zu dem Account Linking zwischen Steam und PoE.
https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1839008
Tipps zum Umgang mit dem Support beachten.

Am besten nur eine Mail auf englisch an den Support schreiben. Dann is die Chance jetzt in der großen Sommerurlaubszeit auf Neuseeland größer, dass jeder Supporter das bearbeiten kann. Bei neuen Mails rutscht man wieder ans Ende der Warteschlange der Ticketbearbeitung.
Vielen dank sehr nett :)
Ich habe es leider auf Deutsch abgeschickt ich dachte mir schon das dass nicht so gut sei aber mir wurde auch gesagt das die dann nen Übersetzer benutzen... also nach über 30 Std die ich schon warte werde ich denk ich nix im Englischen noch ansetzen … naja ich bin gespannt wie lang es wohl dauern wird ..schade is halt das das erstmal jetzt für die nächste zeit mein extra frei genommenes Wochenende gewesen ist und ich mich mega gefreut habe mal wieder am stück und vorallem konzentriert zu daddeln mit den anderen jungs .
Ich versteh auch nicht warum das mit der Verlinkung so dämlich gemacht wurde ohne nen Restore link/button oder ähnliches ..total sinnfrei und voll die Falle für Leute wie mich die diese Seite hier noch nicht kennen und sich Anmelden möchten!

Ich hoffe auch mal das wenn ich jetzt auf den Support Antworte dann nicht auch schon wieder soviele Std warten muss bis sich was tut weil dann hab ich echt den Brei auf..
Zuletzt bearbeitet von Bretthardd um 30.12.2018, 05:24:38

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: