Maps verschwinden!

Hi Da ich nicht weiß, wie ich einen Bugreport erstelle, hoffe ich das mir hier geholfen werden kann.

Ich bin heute morgen auf dem Standard Server 1 Map (Ausguck) gelaufen (1er)
Hatte mir von jeder Sorte 1er Maps je 1 in den Rucksack gepackt. Nun wollte ich nach dem Run die nicht gelaufenen zurücklegen (das ging auch) und darauf hin sind alle anderen in diesem Fach verschwunden. Die neue Map, die ich auf der Ausguck Map gefunden habe, kann ich nicht reinlegen!


Ich hätte schon gerne meine Maps wieder auch wenn es nur 1er waren.
Das waren schon ziemlich viele.


Hatte /bug geschrieben und auch eine Nr. bekommen. Aber wo füge ich die jetzt ein? 1.949.496.489


Vorab lieben Dank für die Hilfe


Mit freundlichen Grüßen
eine verzweifelte Spielerin :)
Zuletzt angestoßen am 14.12.2018, 12:32:21
Hey Tututsi,

du bist aber schnell am Leveln.
Ich weiß nicht, ob dir das deine Maps wieder bringt, aber versuch mal die Serie deines Kartenfachs umzustellen und dort nachzuschauen



Grüße,
Valrak
Hallo :) Hab ich gerade gemacht. Fast 1000 Maps liegen jetzt in anderen Fächern(Was macht jemand der keinen Platz hat?).
Dann erst kann man umstellen . Aber da sind auch keine Maps drinnen :(

UND ALLE SONDERMAPS sind auch weg Gerade erst gesehen Hatte so ca.20 stück


Ich könnte grad das Spiel löschen Sooooo viel Zeit und Mühe und das obwohl ich beruflich stark eingebunden bin.


Das ist total UNLUSTIG.

Hi,

den Bug hatte ich gestern auf reddit gesehen, die arbeiten auf jeden Fall schon an einer Lösung. Die Karten sind nicht weg, sondern werden "nur" nicht angezeigt. https://www.reddit.com/r/pathofexile/comments/a4385m/every_single_unique_and_shaped_map_deleted_from/ebbp1ef/?context=3
Hallo :)

lieben Dank für eure Hilfe.
Dann werde ich wohl mal warten müssen.

Die 1er Maps sind wieder aufgetaucht, nachdem ich viel höhere Map gelaufen bin.
Es werden dann auch die Bonis wieder für die Karten unter dem Level auf dem Atlas freigeschalten. Habe jetzt eine T15 erledigt und dann wurden alle darunter erledigten Karten auch wieder richtig im Atlas angezeigt.

Nun kann ich nur warten das die Serformten und Sonder-Maps auch wieder auftauchen :)


Allerdings kann ich keine neue Maps in das Fach legen. Ärgerlich, aber so what.
Schlecht finde ich auch, dass die Truhenfächer für Maps aus anderen Ligen nicht verschwinden, obwohl die "nur zum entnehmen" alle leer sind. Aber kann natürlich auch daran liegen dass nicht alle KArten "angezeigt werden".


Vielleicht kann ein Offizieller hierzu mal etwas schreiben.

Lieben Dank im Voraus und noch ein schönes Wochenende euch
Ich kann das Problem mit dem Mapz in der Standard Liga ablegen nachvollziehen, auch nach dem Fix ( Patch ) heute Nacht.

Ich habe den Map-Stash leer geräumt, umgestellt auf Betrayal und kann nun weder die Neuen noch die Alten ( nach erneuten Umstellen ) wieder in den Stash legen :(.

Ich hab zwischendurch mehrfach das Spiel verlassen und neu gestartet, nichts hilft.
Sollte man sich ein 2. Map-Stash kaufen, falls das geht ?
Ist wohl aber kaum im Sinne des Erfinders!

Weiß wer Rat, Danke im Vorraus
Also gestern abend tats bei mir nach dem Patch 3.5.0.c auch noch nicht.
Aber jetzt gerade beim Einloggen waren die alten Unique Maps aus War of the Atlas wieder sichtbar und der alte Mapstash hat normal funktioniert.

Ich hab mir dann jetzt einen neuen Mapstash gekauft, weil ich die 1500 alten Maps nicht alle umsortieren oder tauschen will.

Ich hab eigentlich erwartet, dass dann ein alter Read-only Mapstash aus einer alten Liga von mir auf Standard in vollwertig umgewandelt wird (das ist das normale Verhalten mit anderen Stashtypen bisher), aber ich hab tatsächlich auch in Standard einen frischen leeren Mapstash dazubekommen. Den habe ich kurz getestet und er hat jeweils die Maps der eingestellten Mapgeneration korrekt verarbeitet.

Versuchs jetzt nochmal mit den alten Mapstash komplett leerzuräumen und dann umzustellen.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: