Fehlermeldung beim Laden des Spiels!!

Hallo...ich hab in Akt 3 das Problem wenn ich die Stadt verlasse kommt folgender Fehler

"Exception Unable to MapViewOfile in MapChunk. Error Code:8 Offset:1048379392 Size:18948717. "

was soll ich machen???

Hab den Lösungsvorschlag mit -gc 2 im Parameter ausprobiert aber nix hat sich geändert!!

Mein System...
Windows 10
AMD Phenom II X4
8GB Ram
Geforce GT 730
Zuletzt bearbeitet von Tadeus1505 um 25.04.2018, 12:42:01
Zuletzt angestoßen am 25.04.2018, 17:08:46
Hast du Windows 10 32 Bit oder 64 Bit?

"
EOUTOFMEMORY or Unable to Map File or Unable to MapViewOfFile
This usually occurs when your game file runs out of ram, common on PCs with low ram or running 32bit versions of windows. Running the game with Texture Quality set to Medium usually fixes this, though having less than 4gb of ram will cause problems after changing areas a number of times. We will improve the memory recovery system in future.
You can also reduce the rate of these crashes slightly by adding -gc 2 to the end of your Path of Exile shortcut target, as shown here:


Sprich: Setz die Texturqualität auf Mittel oder Niedrig.


Falls das nicht hilft, dann führ doch mal einen "PackCheck" durch.

Geh zu deinem PoE Ordner. Standardpfad wäre ("C:\Program Files\Grinding Gear Games\Path of Exile").

PackCheck benutzen:

1) Geh zum PoE Ordner.

2) Rechtsklick auf PackCheck.exe und führe es als Administrator aus

3) Warte bis das Tool fertig ist. Kann etwas dauern und sobald es fertig ist steht da "Done." dran

4) Falls das Tool eine Fehlermeldung ausgibt, dann kopier sie und füge sie dem Bug Report hinzu.

5) Starte PoE. Alle beschädigten Dateien sollten nun neu geladen werden.

6) Gib hier Bescheid, falls es (nicht) geholfen hat.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: