Wir veranstalten vom 5. Mai 9 Uhr (NZT) bis zum 29. Mai um 10 Uhr (NZT) ein kompetitives Flashback Event! Das Event läuft parallel zur Bestiary-Liga, die selbst auch Teil des Events ist, sodass ihr auch dort eure fehlenden Herausforderungen abschließen könnt. Das Event beinhaltet Modifikatoren aus 11 beliebten vergangenen Ligen aus Path of Exile, die sich jeweils abwechseln. Als Preise winken Mikrotransaktionen, Überraschungskisten und die einzigartige Rüstung ‘Überlegenheit des Halbgottes’. Möge der Beste gewinnen!

Details des Events

Während des Flashback Events sind drei Modifikatoren aus beliebten vergangenen Ligen gleichzeitig in einem Gebiet aktiv. Das Set aus Modifikatoren variiert von Gebiet zu Gebiet und ist pro Gebiet immer für eine Stunde aktiv. Nach Ablauf der Stunde werden die drei Modifikatoren für das Gebiet neu gewürfelt. Darüber hinaus ist in jedem Gebiet die Bestiary-Liga aktiv, sodass ihr auch während der Teilnahme am Flashback Event eure fehlenden Herausforderungen abschließen könnt.

Zusätzlich zu Bestiary können Gebiete folgende Liga-Modifikatoren enthalten: Anarchy, Invasion, Breach, Ambush, Torment, Perandus, Beyond, Nemesis, Bloodlines, Abyss und Harbinger.

Beispiel: Neben Bestiary könnten im Gebiet ‘Der verschwundene See’ Breach, Beyond und Harbinger für eine Stunde aktiv sein, und nach Ablauf der Stunde ein neues zufälliges Set wie Bestiary, Ambush, Perandus und Invasion und nach wiederum einer Stunde Bestiary, Ambush, Beyond und Torment usw.

Die Flashback-Modifikatoren sind in einigen Gebieten deaktiviert, wenn diese nicht für mehrere Modifikatoren geeignet sind. Dazu gehören zum Beispiel die einzigartigen Karten ‘Obas verfluchter Schatz’ und ‘Unberührtes Paradies’. Während des Testens des Events könnten noch weitere ähnliche Karten ausgeschlossen werden. Darüber hinaus sind auch einige Nebengebiete wie zum Beispiel Prüfung des Anwärters, Vaal-Gebiete und einige Tora-Missionen von den Flashback-Modifikatoren ausgenommen.

Event-Varianten

Wir bieten das Flashback Event sowohl auf dem PC als auch auf der Xbox One im Standard- und Hardcore-Modus sowie deren autarken Spielvarianten an! Die Preise gelten für alle Versionen des Events (weitere Informationen erhaltet ihr im Abschnitt zu den Preisen unten).

Preise

Sobald ihr im Flashback Event die Stufe 35 erreicht, erhaltet ihr unmittelbar eine ’Sin und Innocence’-Überraschungskiste. Dies ist nur einmalig pro Konto möglich. Durch das Leveln von mehreren Charakteren auf Stufe 35 erhaltet ihr keine zusätzlichen Überraschungskisten.

In der PC-Version dieses Events sieht unser neuer Plan vor, dass die drei bestplatzierten Spieler jeder Aszendenzklasse den einzigartigen Gegenstand ‘Überlegenheit des Halbgottes’ mit alternativem Artwork erhalten. Spieler vom 4. - 10. Platz erhalten den Gegenstand in seiner regulären Variante. Jede Version des Events (Standard, Hardcore, Standard Autark, Hardcore Autark) wird ebenfalls einen eigenen Preispool haben.

Xbox One-Nutzer werden zudem um einen unabhängigen Preispool für jede Version des Events wetteifern. Der Unterschied zur PC-Version wird sein, dass je Event keine 10 ‘Überlegenheit des Halbgottes’-Gegenstände mehr verteilt werden, da die Community etwas kleiner ist und es damit zu viele Gegenstände dieser Art wären. Die beiden bestplatzierten Spieler jeder Aszendenzklasse werden also den einzigartigen Gegenstand ‘Überlegenheit des Halbgottes’ mit alternativem Artwork erhalten. Spieler vom 3. - 5. Platz erhalten den Gegenstand in seiner regulären Variante.

Die Preise unten werden nach Charakterstufe vergeben, die ihr bis zum Ende des Events erreicht habt. Wenn ihr mit einem Charakter zum Beispiel die Stufe 85 erreicht habt, könnt ihr Preise für die Stufen 45-85 gewinnen. Ihr könnt mehr als einen Preis pro Konto gewinnen.



Fragen und Antworten zum Event

Wir aktualisieren diesen Abschnitt, sobald weitere Fragen auftreten.

Kann ich meine Aszendenzklasse ändern? Nein. Die Möglichkeit zur Änderung der Aszendenklasse wird deaktiviert sein.

Kann ich einen Preis erhalten, nachdem ich meinen Charakter gelöscht habe? Nein. Bitte löscht eure Charaktere nicht, bis die Preisverteilung zu Ende ist.

Kann ich auch dann noch Preise erhalten, nachdem mein Charakter gestorben ist? Ja.

Habe ich durch das Leveln von mehreren Charakteren eine größere Chance auf einen Preis? Ja. Jeder Charakter, den ihr levelt, qualifiziert sich für die Preisverleihung am Ende des Events. Davon ausgeschlossen sind Überraschungskisten, die auf 1 Kiste pro Konto beschränkt sind.

Wird meine Menagerie zwischen der Bestiary-Liga und dem Flashback Event geteilt? Nein, diese sind separat.

Werden alle Charaktere nach Ende des Events gelöscht? Nein. Nach Ende des Events werden alle Charaktere und Gegenstände in die jeweilige permanente Liga migriert. Wenn ihr also am Flashback Event im Standard-Modus teilgenommen habt, werden eure Charaktere nach Ende des Events in die Standard-Liga verschoben.

Wann werden die Preise vergeben? Die Überraschungskisten werden automatisch vergeben, sobald ihr während des Events die Stufe 35 erreicht habt. Alle anderen Mikrotransaktionen und ‘Überlegenheit des Halbgottes’ werden am Ende des Events vergeben. Ihr erhaltet eine private Nachricht über die Website, wenn ihr einen Preis erhalten habt. Beachtet bitte, dass die Preise mit Ausnahme der Überraschungskisten und ‘Überlegenheit des Halbgottes’ zufällig gezogen werden und es nicht zwingend eine Garantie auf einen Preis gibt. Wir teilen euch über Twitter mit, sobald alle Preise vergeben wurden.

Können einzigartige Gegenstände aus einer bestimmten Liga in Gebieten gefunden werden, in denen diese Liga aktiv ist? Nein, auf diese Weise ist es nicht möglich, einzigartige Gegenstände aus vergangenen Ligen zu erhalten.

Wird diesmal der autarke Spielmodus auf Standard angeboten? Ja, wir freuen uns, dass wir das bestätigen können!

Wird das Templerlaboratorium während des Events deaktiviert? Wir arbeiten zurzeit daran. Wir haben unsere Lösung noch nicht getestet, daher kann momentan noch nicht sichergestellt werden, ob eine Deaktivierung möglich ist. Wir halten euch aber auf dem Laufenden.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und viel Spaß! Falls ihr diesmal selbst nicht teilnehmen könnt, schaut doch einfach live bei Twitch zu!
Beitrag von 
am
Grinding Gear Games
Hi Ihr verrückten:)

Ick freue mich druff und macht weiter so:)


lg locoteus
WWOOOWW ne chance auf ne chance was zu bekommen kennt man ja nicht anders man man man wird nur noch abgezockt ....
3500 menschen bekommen ne belohnung und der restgeht mal wieder schöööön leer aus WUHU über all das gleiche egal welches game


Beachtet bitte, dass die Preise mit Ausnahme der Überraschungskisten und ‘Überlegenheit des Halbgottes’ zufällig gezogen werden und es nicht zwingend eine Garantie auf einen Preis gibt. Wir teilen euch über Twitter mit, sobald alle Preise vergeben wurden.


und da weiß man doch das man nur noch verarscht wird vielen dank für die abyss liga die war geil ab jetzt kann man nur noch hoffen das eine neue liga kommt die wieder sehr gut wird sonst werd ich dieses spiel nie wieder anfassen !
Zuletzt bearbeitet von Psychosnoxx um 24.04.2018, 12:40:04
Ist das bei einem Spiel, das kostenlos ist, nicht ein bisschen Meckern auf hohem Niveau? Außerdem gibts ne Mystery Box umsonst. Ich kann deinen Kommentar überhaupt nicht nachvollziehen.
Kannst ja D3 spielen gehen wenn dir das mehr taugt ^^
Ich glaube solche Leute die alles bekommen wollen sind sowieso falsch plaziert in diesem Spiel . Schliesslich sollen einige Preise Belohnungen für besondere Leistung sein ;) .
Super,jetzt auch für Xbox nen Event,klasse 👍🏻
Hi,

Items wurden übernommen, aber meine Master-Crafter sind alle resetet auf lvl 2 :/ Ich dachte das alles übernommen wird, auch der Fortschritt beim Mappen. Muss dazu sagen hab poe im flashback Event angefangen zu spielen.

Ansonsten tolles Game, freue mich schon aufs nächste flashback event ^^

LG
ph4nt4

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: