Disconnect vom Spiel mit diversen Fehlermeldungen

Hallo ich habe seitdem letzten Update das Problem das mich PoE immer wieder aus dem Spiel schmeist.
Ich habe von 2 Fehlern einmal einen Screenshot gemacht. Habe mir gestern abend im Englischen Forum die Anleitung zur bereinigung des PoE Ordners durch gelesen und auch über das Tool was dort hinterlegt wurde den Ordner bereinigt Fehler tritt leider weiterhin auf. :(

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=e52dfb-1524296204.png
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=cfd90e-1524296251.png

Hat einer eine Idee was ich machen kann?

vielen Dank
Zuletzt angestoßen am 23.04.2018, 01:17:48
Hast du ein Pet als Begleiter aktiv? Eine der beiden Meldungen deutet auf einen Fehler bei einer Grafikdatei für ein Begleiter Pet hin.
Die andere Meldung deutet auf ein Fehler im DX9 Modus hin.

Ich kann dir aber auch nur empfehlen, dich mit den Fehlermeldungen per Mail an den Support techsupport@grindinggear.com zu wenden.

Als Veruch mal möglichst ohne MTX Effekte und Pets und im DX11 Modus das Spiel starten. Ausprobieren ob das in einem bestimmten Modus nicht auftritt DX9, DX9EX und DX11. Auch mal Multithreading aus- und anmachen und vergleichen. Das hat bei eingen Spielern mit Problemeen auch geholfen. Am schnellsten läuft das Spiel aber auf "aktueller" Hardware unter Win10 im DX11 Modus mit aktiviertem Multithreading.

Die Unversehrtheit der Archivdatei content.ggpk mit den ganzen Spielinhalten kann man mit dem Programm Packcheck.exe im Spielordenr testen. Einfach das Programm im Explorer starten.

Wenn alles ok ist, kommt nach kurzer Zeit so ein Meldung in dem Programmfenster:

Checking pack file Content.ggpk...
Done. All file hashes are in sync.

Drücken Sie eine beliebige Taste . . .


Wenn dort aber Fehler angezeigt werden, die content.ggpk Datei im Spieleordner löschen. Beim nächsten Spielstart wird die dann neu runtergeladen, Dauert aber was, weil das etwas über 10 GB sind. Im Prinzip könntest du dann auch das Spiel neu installieren, das wird nur unwesentlich länger dauern.
Zuletzt bearbeitet von Rumpelzuck um 21.04.2018, 09:36:17
Vielen dank erstmal für deine Antwort :), ich werde heute abend diese dinge ausprobieren und ein Rückmeldung gegeben wie es läuft.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: