Wir freuen uns, euch das ‘Erstes Blutvergießen’-Starterpaket vorzustellen, das ultimative Bundle für diejenigen unter euch, die erst seit kurzem Teil von Path of Exiles besonderer Community sind. Dieses Paket enthält ein Truhenfach, einen Waffeneffekt sowie 200 Punkte. Das Paket wurde speziell für Neuankömmlinge in Wraeclast designt, die noch grün hinter den Ohren sind, aber natürlich ist es auch ein tolles Angebot für diejenigen, die mit Path of Exile schon etwas länger vertraut sind. Schaut euch unten das Video des Waffeneffekts ‘Erstes Blutvergießen’ an.



Bitte beachtet:
  • Ihr könnt jeweils nur ein ‘Erstes Blutvergießen’-Paket pro Konto kaufen.
  • Das Paket kann nicht zu einem Unterstützerpaket aufgewertet werden.
  • Reine Punktekäufe können nicht zum Aufwerten auf dieses Paket verwendet werden.




Vielen Dank für eure treue Unterstützung!
Beitrag von 
am
Grinding Gear Games
Leider nur Xiolla als Zahlungsmethode für Deutschland. Daher kein Packetkauf.
Ein unverantwortlicher Umgang mit Daten eines amerikanischen Dienstleisters wird von mir nicht
unterstützt. Bisher habe ich immer 10 Eur im Monat zurückgelegt und damit Packete gekauft. Seid nur noch Xiolla als Zahlungsmethoder geht (karamcoin sind in Deutschland sehr schwer bis garnicht zu bekommen) habt ihr bisher alleine bei mir 140 Euro verloren.
So sehe ich das auch, ändert was!
NO PAIN NO GAIN

GlückAuf
Ja schade, Paypal ist ok aber nicht über einen anderen Anbieter.
Es mag tatsächlich bessere Anbieter als Xsolla geben, aber warum kauft ihr eure Punkte nicht einfach in game über Steam? Da kann man auch normal mit PayPal bezahlen.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: