Please Help Map Kick Problem

GERMAN:
Guten Tag,
habe folgendes Problem:
Wenn ich die Map Gezeiteninsel besuchen will bekomme ich jedesmal kick.
Ich weiß leider nicht wo das Problem ist, es wäre sehr lieb wenn jemand mir helfen könnte.
Das Spiel läuft eigentlich flüssig und habe auch Grafik ein bisschen runtergeschraubt.

Lg


ENGLISH:
Good day,
have the following problem:
If I want to visit the map tidal island I get kick everytime.
Unfortunately, I do not know where the problem is, it would be very nice if someone could help me.
The game is actually running smoothly and have also graphics down a bit.

lg


MY PC:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=86c345-1522846665.jpg
Zuletzt bearbeitet von Drakandras um 04.04.2018, 09:01:06
Zuletzt angestoßen am 04.04.2018, 12:44:58
Hi,

kannst du mal versuchen, mit Strg+Klick auf den Eingang des Gebiets eine neue Instanz zu erstellen? Damit sollte es hoffentlich gehen.

Gruß
fandasma
Laut dem Screenshot von dem Leistungsindex deines PCs hast du zwar 8 GB Arbeitsspeicher aber nur ein 32-Bit Windows Betriebssystem installiert.
Ein 32 Bit Betriebsystem kann aber je nach Hardware nur etwas über 3 GB Speicher benutzen und einzelne Windows Prozesse wie POE können nur maximal 2 GB benutzen. Das ist nicht so ideal für POE.
Bei deinem Screeenshot steht sogar nur 2,21 GB verfügbar. Dieser recht knappe nutzbare Arbeitsspeicher könnte auch zu dem Absturzproblem bei POE beitragen.

Wenn du irgendwie die Möglichkeit hast, würde ich dir raten auf deinem PC Windows neu als 64 Bit Version zu installieren. Damit können dann auch die 8 GB Arbeitsspeicher vollständig genutzt werden. POE ist auch für Windows 10 und 64 Bit Betriebsmodus (setzt 64 Bit Betriebsystem voraus) optimiert. Ältere Windowsversionen unterstützen die DX 11 Effekte von POE nicht vollständig und bei mir war POE in der DX11-64Bit Version unter Windows 7 auf der gleichen Hardware ca. 20% langsamer als später unter Windows 10.

Zuletzt bearbeitet von Rumpelzuck um 04.04.2018, 12:46:09

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: