Stufe 82 Saboteur

Hallo

Ich spiele POE nun seit ca. 1 Monat und habe im Internet einen Build gesucht den ich nachgebaut habe.
Der Build funktioniert auch sehr gut, jedoch fällt mein Char extrem schnell um. Sobald ich in T1 oder T2 länger als 2 Sekunden in einem Mob bin sterbe ich.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand von euch vll mal meinen Charakter etwas näher anschaut und mir ein paar Tipps gibt.

Danke im Vorraus.

lg
Zuletzt angestoßen am 14.03.2018, 18:26:04
Ich kenne den Build zwar nicht, aber du müsstest erstmal dein Konto öffentlich schalten (in den Optionen hier im Forum), damit man deinen Charakter anschauen kann. Ein Link zum Guide wäre auch super, damit man einen Überblick erhält, welche Werte für deinen Charakter wichtig sind.
Ich denke mein Profil ist jetzt öffentlich.

Das ist der Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=DdwWtm4U9pk&t=867s
Das ist der Link zur Excel-Tabelle: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1YYlg2jmwDsUfTBujMUGYM9sJwk5CSq1bdPBn2T-8vmY/htmlview?sle=true#
Habe mir jetzt den Guide angeschaut und dein Setup verglichen. Achte mal auf seinen Helm im Videoguide ab Minute 23:00. Die 3 roten Gemmen Cast When Damage Taken (Level 1) + Immortal Call (Level 3) + Increased Duration (Max Level).
[Unterstützung: Zaubern bei erlittenem Schaden / Schrei der Unsterblichkeit / Verlängerte Dauer]

Diese Kombo erhöht deine Überlebenschance beträchtlich. Deine Stiefel sollten dafür geeignet sein. 3 verbundene rote Fassungen sollten es sein, die du unterbringen musst.

Sein Fläschchen-Setup sieht auch noch wirkungsvoller aus. Da solltest du dich mal rannähern.

Das müsste dich ein enormes Stück voranbringen. So verkehrt sieht dein Setup nicht aus. Ansonsten auch schauen, dass deine Widerstände (Feuer/Frost/Blitz) alle mindestens 75 sind. nach dem Tod die Reaktivierung deiner defensiven Auren nicht vergessen.


Der Rest geht dann über ähnliches Gear mit besseren Werten, dass du dir stetig erfarmst.

Edit:
Die Helmverzauberung sei auch noch wichtig laut dem Build-Guide, wobei das nicht so viel mit deiner Defensive zu tun hat.
Zuletzt bearbeitet von Valrak um 14.03.2018, 18:42:09

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: