Diebstahl

Guten tag,

ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber ein Gildenmitglied hat die Gildenbank leergeräumt ohne meine Erlaubnis und hat am Ende noch ein Penis gemacht als Beleidigung. Ich habe den kompletten Verlauf eingefügt!

[Removed by Support]


ich hoffe die Links funktionieren! ich würde gleich auch diesen Spieler melden: [Removed by Support]


Mit freundlichen Grüßen

Patrick Weber
Zuletzt bearbeitet von Allen_GGG um 07.03.2018, 08:05:33
Zuletzt angestoßen am 07.03.2018, 04:59:37
Mehr als ihn reporten kannst du nicht. Evtl. auch eine Email mit allen Details an support@grindinggear.com

Ich bezweifel, dass sie die Gegenstände wiederherstellen können. Ich vermute eher einen temporären Bann, falls es bestätigt/nachvollzogen werden kann.

Aus den Screenshots solltest du zumindest noch den Namen des "Diebs" schwärzen/unkenntlich machen. Ansonsten werden entweder die Bilder vom Support gelöscht oder der Beitrag geschlossen/entfernt. Beim "Name Calling" ist GGG relativ strikt.
Zu allererst: Es ist gegen die Forenregeln, solche Sachen hier öffentlich zu machen. Der einzige Weg ist, direkt den Support (support@grindinggear.com) anzuschreiben und denen alles, was du so an Beweisen hast (Screenshots, Chat, etc) zu schicken. Der Support sammelt durchaus solche Vorwürfe und wird bei Wiederholungstätern irgendwann einschreiten, aber das passiert dann hinter den Kulissen. Erwarte also nicht, großartig was von denen zu hören außer "Danke für den Hinweis".
Was das Thema Gildentruhe an sich angeht: Wenn ihr euren Mitgliedern nicht vertrauen könnt, dann hilft nur, die Fächer für normale Mitglieder zu sperren (außer einem "Handelsfach"). Ist mehr Arbeit für die Gildenleitung, aber die Sachen sind sicher.

Edit: Valrak hat gewonnen :-D

Edit 2: Die voreingestellte Taste für Screenshots ist übrigens F8. Der Pfad sollte dann in etwa so aussehen: C:/Benutzer/Dokumente/Meine Spiele/Path of Exile/Screenshots oder Dieser PC/Dokumente/Meine Spiele/Path of Exile/Screenshots
Zuletzt bearbeitet von Alysma um 07.03.2018, 07:33:50

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: