Was ist euch heute so passiert

"
CallMeSnake schrieb:
Meine 4 hab ich bei lvl 7,25 7,31 7,18 und 7,91 bekommen. Am letzten siehste wie lange das dauern kann (wenn du ab lvl 7 nur noch Hillock killst sind das so ca. 240-260 runs um vom lvl 7 auf 8 zu kommen).

Mein längster Run brauchte bis über 8,5... da (auch in Bezug auf die aktuelle Änderung) 'lohnt' sich dann die Scion als Farmklasse immer mehr, kann als einzige unterwegs noch die XP von den Zombies "mitnehmen" und dabei weiterlaufen. (und ist auch die einzige welche im Tree und durch den Supportgem Movespeed bekommt)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
heute habe ich entgültig erkannt das das nicht mein spiel ist

in einer map tier:6 kann der endboss nicht sagen wer ihn getötet hat
es war zu schnell für ihn

und dann kommt so eine mini rote bestie und als sie für mich sichtbar wird bin ich tot
was mach ich falsch

der tip renn wech klappt nicht es ist schneller
das der Kill von T6 Bossen mit ihren ca. 770 K Life (laut http://poedb.tw/us/ ) nun nicht grad ne große Heldentat ist, hast ja inzwischen mitgekriegt.

Was du falsch gemacht hast? Keine Ahnung. Aber so ziemlich alles, was da durch Wraeclast kreucht und fleucht, will dir ans Leder. Ganz besonders rote Bestien.

Dein Char fällt zu schnell um? Versuch rauszukriegen warum und stells ab, wenns dir auf die Nerven geht.
Mit der Methode -nahezu alles one-shot Kills, aber auch selbst öfter zu krepieren- kommt man spätestens ab den mittleren 90er Leveln wegen der 10% EXP Verlust pro Tod dann auch nicht mehr wirklich weiter.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: