Was ist euch heute so passiert

Lasst mal hören was so geht, rund um POE bei Euch.
Einfach bissel labern, mit den Mirrors posen und auch mal die Luft raus lassen über die Laus, welche einem gerade über die Leber gelaufen ist.
Geteiltes Leid ist halbes Leid, Schadenfreude inklusive.


Liebes Tagebuch:








Zuletzt bearbeitet von IcecreamLE um 01.03.2018, 13:50:36
Zuletzt angestoßen am 28.03.2018, 10:51:01
Ich kann nicht klagen, ich freue mich total auf die neue Liga und hab mir Montag extra freigenommen :D

Hast du schon einen Build rausgesucht? Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden, GC würde ich gerne nochmal ausprobieren, allerdings diesmal ohne Minen.

Und bei dir so?
Ich kann mich auch nicht beschweren:

Jaaa, auf Standard und erstmal nur für die Sammlung, aber ich wollte das noch eben machen, bevor die Droprate generft wird. :-D
Eines gleich beim ersten Versuch nachdem der Char Level 7 erreicht hatte und der andere war so etwa 30% auf dem Weg zu Level 8. Das dürfte im Vergleich ziemlich gut gewesen sein. Ich hoffe nur, dass zählt nicht schon zum RNG für die nächste Liga...
"
fandasma schrieb:
Ich kann nicht klagen, ich freue mich total auf die neue Liga und hab mir Montag extra freigenommen :D


Da scharrst Du bestimmt schon mächtig mit den Hufen, gl hf und fette Beute.
Was macht den Reiz dieser Liga für Dich aus?


"
fandasma schrieb:
Hast du schon einen Build rausgesucht? Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden, GC würde ich gerne nochmal ausprobieren, allerdings diesmal ohne Minen.


Build hab ich noch nicht gepickt,was gespielt wird entscheidet sich meist nach Lust und Laune
bei der Charaktererstellung.

Diese Liga geh ich gelassen an, mit Fokus auf die Story, mal alles durchlesen,
die deutsche Übersetzung von Gemmen, Skills etc. lernen.




Zuletzt bearbeitet von IcecreamLE um 02.03.2018, 06:10:42
"
Alysma schrieb:
Ich kann mich auch nicht beschweren:

Ich hoffe nur, dass zählt nicht schon zum RNG für die nächste Liga...


GZ zu den Schwertern, wenn der Würfelgott das RNG bei jeder Liga resettet, bekomm
ich ja nie ne 6 Link o_o
Ich hab halt eher notorisch Pech, die letzte wirklich gute Liga was den Loot angeht war Breach und da war's ja auch keine Kunst, bei der Menge an Zeug auch mal was Gutes zu finden. :-D
Abyss hatte da sicher auch Potenzial, aber da hatte ich einfach wenig Zeit.
"
Da scharrst Du bestimmt schon mächtig mit den Hufen, gl hf und fette Beute.
Was macht den Reiz dieser Liga für Dich aus?


Ich finde, dass die Liga einfach (mal wieder) ganz anders ist als andere, und das ist auch genau das, was m.E. den Reiz des Spiels ausmacht. Selbst wenn die Storyline mehr oder weniger gleich ist, bringt das immer wieder viel Abwechslung rein, und man wird (leider) direkt wieder süchtig, alle neuen Items etc. zu entdecken (ich bin eine von der Sorte, die fast jede Chest öffnet, aber auch nur, weil ich auf die Weise fast alle meiner Exalted gefunden habe :D)

"
Build hab ich noch nicht gepickt,was gespielt wird entscheidet sich meist nach Lust und Laune
bei der Charaktererstellung.

Diese Liga geh ich gelassen an, mit Fokus auf die Story, mal alles durchlesen,
die deutsche Übersetzung von Gemmen, Skills etc. lernen.


Das klingt nach einer guten Herangehensweise. Ich denke ich lasse mir auch lieber Zeit und schaue mir alles genau an, statt einfach durchzuhetzen. Diese 1,5h Kitava Runs kann man eh nicht unterbieten :D

Oh, und Glückwunsch, Alysma :D Mein größtes Glück war letzte Liga das Chancen von Skyforth und das erste eigenständige 6-linken einer Disfavour <3
Zuletzt bearbeitet von fandasma um 02.03.2018, 08:11:57
Für die Oni Schwerter braucht man ja im Prinzip "nur" Geduld und weniger Glück. Trotzdem Glückwunsch @Alysma dass es so kurz vor der DeadNerf-Line noch geklappt hat ;)

Was ich bei dieser Liga (inzwischen) befürchte, ist ein enormer Aufwand um an die Zutaten für die meisten Beast Rezepte zu kommen... :-/ Vor allem bei frühen/kleineren Rezepten steht das was ich heute bei Reddit gesehen habe, in absolut keinem Verhältnis zum Nutzen.

Mein Vorab-Fazit aus den geleakten Challenges (poedb): 17x onthefly, 5+x evtl machbar, 10x für mich außer Reichweite - wenig Grund zum Optimismus. ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
Mr_Cee schrieb:
Für die Oni Schwerter braucht man ja im Prinzip "nur" Geduld und weniger Glück. Trotzdem Glückwunsch @Alysma dass es so kurz vor der DeadNerf-Line noch geklappt hat ;)


Danke & ja, das ist ein Geduldsspiel, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich meine eben vergleichsweise schnell gekriegt habe. Jedenfalls den Reaktionen im Gildenchat nach und was ich sonst so gehört habe :-D
ja Alysma, wenn man kein Glück hat kann das schon einige hundert runs bedeuten...
Meine 4 hab ich bei lvl 7,25 7,31 7,18 und 7,91 bekommen. Am letzten siehste wie lange das dauern kann (wenn du ab lvl 7 nur noch Hillock killst sind das so ca. 240-260 runs um vom lvl 7 auf 8 zu kommen).

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: