E-Mail ändern

Hallo!
Ich bin neu, nun ja nicht so ganz neu, denn ich habe mal zu anfan von POE gespielt, da es auf englisch war, schreckte es mich jedoch ab weiter zu spielen, da es doch etwas komplexer ist als D3.
Nun zu meinem Problem, ich verwende jetzt eine neue E-Mail und wollte diese für POE ändern, leider ist es egal welche E-Mail ich verwende, es kommt keine Bestätigungsmail in mein Postfach an.
Nun könnte man denken, dass diese Mail im Spamordner liegt, nein das ist nicht der fall.
Ich verwende diese für mein Amazon und so weiter https://my.mail.de/ und diese https://web.de/wollte ich für spiele verwenden, aber wie schon erwähnt, kommt bei keinem der beiden die Bestätigungsmail an.
Woran mag das liegen?, ich bekomme bei beiden sonst Mails, also kommt ja etwas an, nur eben von hier nicht.
Zuletzt angestoßen am 02.03.2018, 03:10:05
Es ist zwar schon ne ganze Weile her, aber es gab tatsächlich mal ein Problem mit web.de und Mails von GGG. Am Besten schreibst du direkt den Support an (support@grindinggear.com), damit die mal auf ihrer Seite nachschauen können. Im Zweifelsfalle ist es sowieso besser, Änderungen am Account von GGG machen zu lassen, gerade wenn es um Dinge geht, die auch für die Sicherheit relevant sind (und da gehört deine Emailadresse auf jeden Fall dazu).
Danke für die Antwort, nun ja mir geht es jetzt nicht um Sicherheit, es geht mir nur darum die E-Mail zu ändern.
Da ich über meiner alten Freenet.de keine Mails mehr erhalte, seit ich nur noch Spams erhalte, wollte ich diese vergammeln lassen und habe alles andere wie z.B. Amazon benachrichtungen und so weiter, auf eine andere E-Mail gändert.
Ich frage mich, wie wollen die das Jetzt hier für mich ändern? na mal sehen.
yo, ggg support sollte das klären.

---

hab 2 accounts jeweils über web.de und gmx.de laufen und keine probleme.

wenn ich eine empfehlung geben kann, ich würd für das spiel eine neue email anlegen. im fall dass man doch mal geld für das spiel ausgibt, hängt das nur an der sicherheit der email adresse.

und nciht vergessen separate passwörter für email und spiel zu verwenden.
age and treachery will triumph over youth and skill!

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: