Web Account und Steam Account vom Support keine Hilfe zu erwarten

Hallo.

Habe ein Problem mit der Firmen Politik wie es mir ggg in einer Email zukommen lies, wo es sich um ein Problem handel das im Jahr 2015 entstanden ist wo mir das Game über Steam erworben habe und auch jetzt noch über Steam spiele. 2 Monate später habe ich mich im Web auf der Poe website nachträglich Registriert aber nicht gewusst das diese dann ein 2ter Account wird, dort habe mir dann ein Supporter Pak das Axiom gekauft und die Punkte für Gegenstände aus dem Shop ausgeben. Nun musste aber feststellen das diese bei meinem Steam Account nicht angezeigt werden in der zwischenzeit habe auch schon an die 876,91 Franken bei meinem Steam Account in das Spiel investiert und von GGG kam auf meine Anfrgae ob sie mir bitte die Punkte die fälschlicherweise auf dem webaccount erworben worden zu meinem Steam Account transferieren. Nach nun bald einer Woche hin und her per Mail und sonstigen belegen das ich der Besitzer bin beider Accounts mit IP nachweis: Nachweis meine Standortes Landes Strasse Jahrgang usw wo schon echt fragwürdig ist. Das nicht noch ein Polizeiliches Führungszeugnis erbringen musste wundert mich. Die Antwort darauf war dann diese.

[Removed by Support]
Zuletzt bearbeitet von Blank_GGG um 21.02.2018, 11:20:53
Zuletzt angestoßen am 21.02.2018, 10:45:20
Vielen Dank für Ihre Anliegen, wir freuen uns sehr über das Feedback! Ich habe Ihre Nachricht an das Management weitergeleitet, das Sie bald kontaktieren wird, um dieses Problem privat zu besprechen.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: