Amarok. 6 Jahre Erfahrung. Ü25. Anfänger freundlich. Familiär



Hallo zusammen,

die deutsche Gilde "Pakt der Schattenwölfe" ist eine ü25 Path of Exile Gilde die schon seit mehr als 3 Jahren besteht. Wir spielen hauptsächlich Season übergreifend im Softcore. Jedes Mitglied kann frei entscheiden ob er eine Season mitspielt oder nicht.(Dennoch spielt kaum bis niemand standart)

Was dich bei uns erwartet:
- Familiärer Umgang
- Kein Flaming
- Hilfe bei Fragen, Maps und Bossen
- Eine Gildentruhe mit mehreren Seiten
- Ein Teamspeak Server
- Gemeinsames Farmen, Mappen und Leveln
- Eine Whatsapp Gruppe(*Optional)

Wir sind Berufstätig und haben alle Familien und Freunde, das heißt wir sind nicht jeden Tag den ganzen Tag da, das sollte euch schon mal bewusst sein(Aber wenn wir frei haben kann es schonmal sein das wir 18 stunden da sind =P )

"
"Wir spielen nach unseren Möglichkeiten einen effektiven Progress"








Was wir von dir erwarten:
- Mind. 25 Jahre alt oder älter
- Ein Funktionierendes Headset
- Spaß am Spiel und an der Gemeinschaft der Gilde
- Kein Flamer oder Poser(Erklärung: Wenn du tolle Items findest teile das gerne mit uns, wir freuen uns mit dir, aber Posing wie ich bin der beste und ihr müsst alle genau es so machen wie ich es mache oder warum kannst du keine t13 map clearen? ich kann das total easy. Sind bei uns komplett fehl am platz.
- Lust die Gilde Weiterzuentwickeln und weiter aufzubauen
- TS Anwesenheit <- Wichtig! Magst du kein TS beim zocken sind wir die falsche Adresse!
- Den Willen und die Möglichkeiten zusammen zu mappen(KEIN COC, Discharge, mjölner etc)

"
Ablauf der Aufnahme: Wir quatschen im TS und lernen uns kurz kennen, du stellst alle offenen Fragen. Sollte soweit alles geklärt sein bist du 2 Wochen im Probestatus, nach dem 2 Wochen entscheiden wir dann ob du überhaupt zu uns passt oder nicht. Solltest du dann noch da sein bist du ein Vollwertiges Mitglied.






Spielerfahrung ist kaum wichtig, wir nehmen gerne Anfänger und Veteranen.
"
Da wir mittlerweile eher eine Community sind als eine streng zusammenspielende Gilde, ist es egal ob du Hardcore, SSF oder sonst was spielst. Der größte Teil wird aber Challenge League SC spielen









Hast du Fragen oder Interesse? Adde mich Ingame "treitz" und ich stehe gerne mit Rat und Tat zur Seite. ACHTUNG: Bis zum 2.3. Bitte per PN anschreiben, erst ab Freitag wieder Ingame

Gildenleader: treitz
Offis: Derkodovonfrodo ; Duneyr








Ich bin wegen Arbeit und Familie unter der Woche wenn überhaupt erst ab 18 Uhr online. Am Wochenende bin ich den ganzen Tag da. Falls man mich nicht direkt erreicht,bitte an die Offis wenden.
Zuletzt bearbeitet von treitz um 02.03.2018, 02:18:19
Zuletzt angestoßen am 02.03.2018, 02:19:05
Wir sind bereit für die neue Liga, du auch? Bewerbe dich jetzt noch bevor die Liga los geht

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: