Unterstützungsgemme

Hallo habe einen Stromburst Temp und normal mit kleine Projektilaufteilung für 2 projektile mehr, dachte mir aber ich probiere mal Projektilsalve für den zusatzeffekt mit den projektilen zu meiner seite, welcher aber nicht auftritt.....

mfg Bangbr0s
Zuletzt angestoßen am 18.02.2018, 06:01:00
Wie meinst du das, dass er nicht auftritt? In etwa so müsste es aussehen, wenn du Volley (Projektilsalve) drin hast: https://imgur.com/37BffKa.mp4
hey ja ich hab einfach nur meine 4 projektile(2 Sturmburst+ 1. passiv von Volley) die 2 links und die 2 rechts (auf den seiten) fehlen.

weil wenn ich das richtig verstehe gibt Volley +2 so und die 2 außen oder nicht?
Nein, Volley gibt +2 und diese 2 werden von deiner Seite aus (also parallel nach vorne) abgefeuert. Das ist in der Beschreibung evtl. etwas missverständlich, ggf. wäre es deutlicher, wenn die Reihenfolge der Texte andersherum wäre, quasi:

Supported Skills have 2 additional Projectiles

Supported Skills also fire Projectiles from up to 2 points on each side of you

Der zweite Satz beschreibt quasi nur die Funktionsweise der 2 zusätzlichen Projektile. Wenn es neben den 2 Projektilen noch weitere gäbe, müsste der Satz in etwa so lauten:

Supported Skills also fire 2 additional Projectiles from up to 2 points on each side of you

Hoffe das wird dadurch verständlich.

Gruß
fandasma
Ok das erklärt einiges ich danke dir. :D

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: