Gildentruhenfach!!

Ich habe heute für meine gilde ein gildentruhenfach gekauft 3x und es ist einfach nicht vorhanden.

nach dem ersten hab ich so ne billige feuer und ice kiste gekriegt.

Irgendwie kotzt mich das jetzt an da ich ja 150 punkte transferiert habe und nun alles weg ist.

Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.

MfG Chaoskami
Zuletzt angestoßen am 16.02.2018, 23:09:43
Warst du in dem Spiel angemeldet zu dem Zeitpunkt wo Du die Fächer gekauft hast ?
Normalerweise muss man nach dem Fächerkauf (wenn man angemeldet ist), zuerst das Spiel nochmals verlassen und neu reingehen (zurück zur Char Auswahl reicht), bis die neuen Fächer angezeigt werden (zumindest war das früher so, ob die jetzt aktualisieren wenn Du Gebiet wechselst, weiß ich nicht).
Es kann auchs ein, das Du versehentlich normale Fächer gekauft hast und nicht für die Gilde
(einfach mal nachschauen ob in der normalen Truhe neue Fächer dazugekommen sind).

Sollte das alles nicht der Fall gewesen sein, und die Fächer immer noch abgehen, dann einfach den Support anschreiben. Die können dann nachschauen was schief gelaufen ist und können Dir helfen.
Und keine Angst, da verlierst Du nichts, GGG regelt das schon (selbst wenn Du versehentlich die falschen Fächer gekauft hast werden die das abändern). Da hat GGG einen sehr guten Support :-)
Hat sich erledigt. hat einfach nur etwas lange gedauert.

Aber trotzdem danke für deine antwort.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: