Frage zur Abyss League!

Ich wollte fragen was mit den Charakteren passiert wenn die Season vorbei ist oder ein neuer Patch rauskommt? Bleiben diese in ihrem vorigen Zustand bestehen, werden sie vom Level und von den Items her zurückgesetzt?
Zuletzt angestoßen am 13.02.2018, 15:04:52
Heute neu angemeldet :-)) Willkommen bei POE

Einen Charakter-wipe (zurücksetzen level etc.) gibt es bei POE nicht. Das einzige was sein kann ist, das bei einigen Gegenständen die Eigenschaften sich ändern (positiv oder auch negativ).

(Sorry wenn ich jetzt ein paar Englische Begriffe mit reinbringe, ich spiele nur auf Englisch bin das so gewohnt, drum kenn ich die ganzen deutschen Wörter dafür nicht wie die übersetzt wurden...)

Wenn die League beendet ist, werden alle Chars und Gegenstände in den normalen 'Standard' (oder Hardcore wenn Du das in der Legaue gespielt hast) übertragen. Dauert so ca. 1 Stunde nach League Ende. Stash Tabs werden im Standard/hardcore als 'nur entnehmen' tabs hinzugefügt (da kannst Du also nur die Sachen entnehmen und nichts reinstecken. Wenn in so einem Tab nichts mehr drin ist, verschwinden die aus der Anzeige).
Fortschritte von den Masters (Elreon etc.) werden erst beim Patch hinzugefügt (da hierfür die Server heruntergefahren werden müssen).
Solltest Du Dir Tabs kaufen, dann gilt das für alle Leaguen, da musst Du Dir nicht für jede Legaue extra was kaufen...

Solltest Du dann die neue League spielen, so kannst Du ja nicht auf bestehende Chars zugreifen, das bedeutet das Du in den Leagues immer neu anfangen musst.

Denke dran das in ca. 2 Wochen Abyss endet (Infos was für eine Legaue das wird und was der Patch so bringt, kommt am Freitag raus).

Vielen Dank für die Antwort :D! Also das heist dass ich mit meinem Charakter der grade lvl. 21 ist in 2 Wochen nichts mehr anfangen kann weil die Abyss League dann endet?
Sämtlicher Fortschritt bleibt erhalten. Du verlierst sogesehen nichts. Dein Fortschritt wird lediglich in die Standard-Liga übertragen, falls du gerade in der Abyss-Liga (Abgrund-Liga?) unterwegs bist. Die Standard-Liga ist die Liga, die seit dem Release von Path of Exile besteht. Dann gibt es ca. alle 3-4 Monate eine frische "Herausforderungsliga" mit einer neuen Ökonomie. Am Ende dieser Herausforderungsliga landet wieder alles in Standard und wird dort quasi zu deinem aktuellen Stand hinzuaddiert/hinzugefügt.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: