Durchgehender Spam im Global Chat???

Hallo zusammen.
Ich habe vor einiger Zeit wieder angefangen mit PoE nachdem ich erfahren habe, dass es das Spiel jetzt auch in deutscher Sprache gibt.
Habe nun einige Zeit gespielt und es ist mir aufgefallen, dass es im Chat einen Spieler gibt, der Permanent nur am Spammen ist.
Klar es gibt eine Igno-Funktion und ich würde mal vermuten solche "Runs" anzubieten ist wohl nix verwerfliches. Jedoch geht diese Person einfach nur penetrant damit um.



Warum wird gegen solche Leute nichts unternommen.
Nebenbei macht er hin und wieder macht er sogar noch Eigenwerbung für seinen Twitch-Kanal.
Es gibt ja viele Deutsche Streamer bei Twitch aber bis auf diese Ausnahme, habe ich selber noch nie jemand anderes gesehen der so Nervend ist.


Und wie gesagt..Ich weiß es gibt eine Ignorliste....

MfG
Zuletzt bearbeitet von Blackstone30 um 04.02.2018, 12:56:39
Zuletzt angestoßen am 06.02.2018, 12:35:07
Hi,

mit Rechtsklick auf einen Spielernamen kannst du diesen an GGG melden. Das sollte man in extremen Fällen auf jeden Fall tun. Im Fenster müsste es dann als Meldegrund auch sowas wie "Spam" geben, soweit ich mich erinnere. Wenn ein Spieler öfter gemeldet wird, kann er für einige Zeit gemutet werden.

Gruß
fandasma
Hallo,

man muss dazu sagen, dass das bei der genannten Person nur Sonntags passiert.
Da hilft auch ein einfacher Ignore ganz gut.

Regards,
Hecki
Das es "nur" Sonntag passiert bezweifel ich mal stark. Zumal es Dienstag ist und es wieder losgeht mit Spammen. Wenn man es vllt mal 1 mal alle 15min macht ist es gerade noch im erträglichen aber doch nicht 5 texte alle 2 minuten...

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: