Währungsfehler / Truhe

Hi @ All,

habe einen Bug. Und zwar wenn ich zu Oriath Teleporte und bei Lani (Händler) Beispielsweise Sphären des Goldschmiedes (gegen Veränderungssphären) tauschen will, kommt der Fehler daß ich nicht genug hätte zum Tausch (Rot). Gehe ich dann an meine Kiste und wähle den Reiter mit meinen Währungen / Sphären wo 40Stück drinnen sind, und gehe im Anschluss wieder zum Händler geht es auf einmal.

Dies selbe passiert mir auch bei Navali und den Silbermünzen. Hab ich z.B. 5 Stück, war zuvor an der Truhe und hab irgendwo den Reiter stehen, kommt der selbe Fehler.

Egal wie ich es mache, ich muss immer auf den Reiter mit meinen Materialien,Sphären etc. und dann wird erkannt was ich für Teile habe.

Hat wer auch diesen Bug? Hängt es vllt. auch damit zusammen, daß manche Items bei den Verkaufsseiten (Pathofexile.com,Trad.Poe) nicht gelistet sind durch solche Fehler?

Grüße
Zuletzt angestoßen am 03.02.2018, 11:01:41
Soweit ich mich erinner, greift das Spiel für solche Zwecke nur automatisch auf die ersten 4 linken + den zuletzt geöffneten Reiter der Truhe zu.
Ich finde die Quelle aber aktuell nicht mehr. War jedenfalls schon länger her. War aber bei Design so und kein Fehler.
Wenn du das Währungs Fach links unter den ersten 4 Reitern lässt, müssste das immer klappen.

Das die Anzeige der Verkaufspreise mit dem deutschen und evt. anderen nicht englischen Client Sprachversionen nicht richtig funktioniert, ist ein anderer Bug.
Zuletzt bearbeitet von Rumpelzuck um 03.02.2018, 05:04:17
@Rumpelzuck

Danke für deine Info. Ich werde dies mal probieren. Hab als erste 3 Reiter große (4-Fach) Plätze gefolgt von 7 "Normalen" Truhenplätzen.

Werde mal den Material/Währungsreiter verschieben und gucken ob es Funktioniert ;)

Greez

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: