Von Akt 9 zu Akt 10 - Fehlerbereicht 2.265.645.558


Grüß' Euch.

Habe soeben den Endkampf in Akt 9 erfolgreich abgeschlossen. Wurde dann aus dem Kampf "heraus gespült" und sprach mit Lilli und Co.
Dort fand ich dann keinen Ausgang. Also Stadtportal und dort weiter geschaut. Nichts. Bin dann aus dem Spiel raus und wieder rein, in der Hoffnung; alles wird Gut. Nichts.

Wie komme ich denn jetzt weiter? Bin die ganze Strecke bis zum Endkampf auch noch einmal gelaufen. Stehe dann jedoch in einem leeren Raum.

Screenshot:
https://picload.org/view/ddwrpdrw/screenshot-0001.png.html

Alles Gute,

Der_Bjorn
Zuletzt angestoßen am 02.02.2018, 08:32:27
Wenn ich mich da richtig erinnere, sollte (von Weylam, glaube ich) die Dialogoption "nach Oriath segeln" (oder so ähnlich) angeboten werden.

Wie bereits Alysma schrieb müsstest du eigentlich nur mit Weylam oder Lilly sprechen und dort die entsprechende Dialogoption wählen können. Falls du im Kern nichts machen kannst, dann setze die Instanz zurück. Das funktioniert indem du bei einem Gebietsübergang oder einem Wegpunkt [STRG] hältst. Dadurch öffnet sich der Instanz-Manager und du kannst eine neu Instanz betreten und hoffentlich alles ganz normal nochmal kurz durchspielen und das "Event" auslösen.

Offtopic: DasWiki :D der Freund und Helfer in der Not (siehe Screenshot).
Neue Instanz. Ok, da bin ich nicht drauf gekommen. Werde ich mal testen und hoffen, dass dann alles seinen geregelten Gang geht.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: