Lavakammer, unverbundene Räume

Hallo,

ich habe von der Zana, der Meisterkartographin einen Tagesauftrag angenommen, da wurde ich zur Lavakammer geschickt und ich sollte da 10 Magnetsteine sammeln. Als ich mich so durch die Lavakammer kämpfte und 6 Magnetsteine hatte kam ich nicht mehr weiter, alles war abgesperrt, es gab keine Türe, keinen Durchgang, nix, ich habe alles mehrfach abgesucht, ich kam nicht mehr weiter.
Laut den Patchnotes 3.1.1c sollte der Fehler behoben worden sein, aber dem ist nicht so, denn genau diesen Fehler (Es wurde ein Fehler behoben, bei dem unverbundene Räume in der 'Lavakammer'-Karte auftreten konnten.) habe ich hier jetzt.

Meine Kennziffer des Fehlerberichts lautet: 3.662.673.730

Laut Chatfenster vom Spiel hieß es das ich einen Screenshot machen soll, das habe ich gemacht, nur wie lädt man denn das Bild hier hoch? Ich habe nirgendwo was gefunden wo man das hier hoch lädt.

Mit freundlichen Grüßen,

Magic_Mann
Zuletzt angestoßen am 29.01.2018, 11:18:08
Hi Magic_Mann,

Hier ist eine Anleitung, wie man Bilder auf imgur hochladen kann, um sie dann anschließend hier im Forum zu verlinken.

Der Fehler besteht wohl weiterhin, jedenfalls steht er in den englischen Known Issues. Die deutsche Version davon wurde wahrscheinlich einfach noch nicht angepasst.
Daher ist es wohl nicht notwendig, dass du einen eigenen Bug Report verfasst.

Gruß
fandasma
Hallo fandasma,

vielen Dank für Deine Antwort, na dann wissen die ja Bescheid, das ist schon mal gut :)

Und danke für den Link zur Anleitung wie man ein Bild hoch lädt, nur es gibt da ein Problem, leider spreche ich kein Wort Englisch, gibt es denn die Anleitung schon, bzw. auch auf Deutsch?

Mit freundlichen Grüßen,

Magic_Mann

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: