Waffe traden/aufheben

Guten Abend zusammen, bin neu hier und hätte da mal eine Frage.
Habe heute morgen zusammen mit einem Kumpel ein wenig gelevelt und dabei haben wir ( genau genommen mein Kumpel) eine Unique Waffe gefunden. War das Redbeak. Sind diese Waffen an den Charakter gebunden der es aufhebt? Er konnte mir es nicht droppen ( ich konnte es nicht aufgeben, war ausgegraut) und traden geht auf Grund dessen, das wir erst 13 sind noch nicht.

Hab dazu leider keine Informationen gefunden und das spiel zeigt auch nichts ab...

Liebe Grüße
Neuzza
Zuletzt angestoßen am 11.01.2018, 08:43:10
"
Neuzza schrieb:
Sind diese Waffen an den Charakter gebunden der es aufhebt? Er konnte mir es nicht droppen ( ich konnte es nicht aufgeben, war ausgegraut) und traden geht auf Grund dessen, das wir erst 13 sind noch nicht.


Nein, Uniques sind nicht Charakter gebunden. Bei "perma allocation" muss m.W. das Item einmal komplett ins Inventar genommen und aus diesem gedroppt werden; also Item mit geschlossenem Inventar aufnehmen bzw. im Inventar ablegen, Inventar öffnen und Item dann außerhalb Town wieder fallen lassen.

Eine andere Möglichkeit m.W. ist, dass der Charakter, dem das Item als Drop zugewiesen wurde, die aktuelle Zone (z.B. über Townportal in die Stadt) verlässt. Dann sollten die Drops "free for all" werden.
"I've got a fever, and the only cure is more dead angels!"
Werden wir testen, vielen dank :)
Funktioniert leider nicht. :( zu Doof, hab jetzt noch den Blutdorn und mein Hexenkolegge hat nichts davon... lässt sich nicht aufheben :(
Dann scheint es doch mit der Handelbeschränkung bis Level 25 verbunden zu sein. :-(

Laut englischer Wiki sollte es eigentlich funktionieren:
"If an account does not have a character that is at least level 25, it cannot trade currency or unique items to other players in the trade window. To circumvent this, you could drop currency or uniques in a zone in order to give them to other players."
"I've got a fever, and the only cure is more dead angels!"
Ihr spielt zusammen in einer Gruppe, oder? Wenn du auf "S" drückst, müsstest du dort unter Gruppe die Einstellung für die Gegenstandszuweisung ändern können. Da mal testweise auf "Free for all" (oder wie es auf Deutsch heißt) umstellen, falls das geht.
Werde ich mal drauf achten, danke. Ansonsten haben wir für die Zukunft gelernt :)
Das mit dem Handeln und einer Stufenbeschränkung bis Stufe 25 für den ersten Charakter eines Accounts ist bewusst von GGG implementiert worden, wie hier bereits geschrieben worden ist. Es ist vielleicht etwas ärgerlich für Neulinge, aber das haben sie nicht ohne Grund implementiert. Falls du in einer Gruppe bist, dann sollte der Gruppenleiter "S" drücken und die Beutezuweisungsoptionen einfach anpassen. Sehe gerade, dass du beinahe Stufe 25 bist. Das Problem wird dann wohl bald der Vergangenheit angehören :)

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: