Herausforderungen Juwelenglanz und Opulentes Ritual Bugs
Die Herausforderung "Juwelenglanz" hat scheinbar einen Bug bei "Exklusiver verderbter Modifikator eines einzigartigen VIRIDIANGRÜNEN Juwels".
Nachdem "Verderbter impliziter Modifikator", "Exklusiver verderbter Modifikator eines einzigartigen BLUTROTEN Juwels" und "Exklusiver verderbter Modifikator eines einzigartigen KOBALTBLAUEN Juwels" ziemlich schnell und einfach waren, geht bei den VIRIDIANGRÜNEN Juwelen bei mir nichts. Nach über 150 Vaalsphären auf den grünen Juwelen und einer Menge einzigartigen Juwelen wird die Herausforderung einfach nicht abgeschlossen... Nach Youtube und Reddit Videos sollte auf alle Fälle das Juwel "Kochende Wut" (Seething Fury) zählen, da es bei anderen als Erfolg galt. Ich habe ca. 31 grüne einzigartige Juwelen bekommen durch meine Vaalsphären und auch "Kochende Wut" zwei mal, aber die Herausforderung für die VIRIDIANGRÜNEN Juwelen gilt als nicht abgeschlossen. https://imgur.com/a/fon57oz Außerdem "scheint" die Herausforderung "Schließt Ritual-Begegnungen ab" ebenso "defekt" zu sein, genauer der Punkt: "Schließt das letzte Opulente Ritual in einer Karte ab"! Würde ich ja wirklich gerne und ich mag Ritual eigentlich auch, aber nach nun 1,5 Monaten Season und dauerhaft aktivierten Atlaspunkten in Ritual zum spawnen eben jener Rituale kamen bisher genau 0 (NULL) Opulente Rituale. Nach zig hunderten Karten mit Ritualen sollte man meinen, dass es wenigstens einmal im Leben erscheint. Aber wenn die Seltenheit des Opulenten Rituals auf der Stufe eines Magebloods ist, dann ist das keine Herausforderung mehr, sondern einfach nur noch absurd. Da ich aber nicht weiß, ob das absichtlich auf diesen Seltenheitsgrad gestellt wurde, melde ich dies hiermit als verbuggt. https://imgur.com/FmwGCpw Gespielt wird auf deutsch. Zuletzt bearbeitet von Mechromancer07 um 20.01.2023, 21:48:52 Zuletzt angestoßen am 26.01.2023, 13:22:24
|
![]() |
Na super. Der Fehler ist noch immer vorhanden und hier im deutschen Forum interessiert sich kein Mensch mehr für gemeldete Bugs. Coole Sache.
Ziemlich traurig zu sehen was aus dem deutschen POE Forum geworden ist. Ist ja wie das D3 Forum geworden... Das war mal anders hier. War... Jetzt gibts hier wohl nur noch Dienst nach Vorschrift und vorschriftsgemäße Übersetzungen. Wen interessieren da schon noch Bugs. Könnte ja in Arbeit ausarten, diese ans "Team zu melden". Aber hey, was der Neuseeländer nicht mitkriegt, macht ihn auch nicht heiß... Also kann man auch die Community, die sich die Mühe macht Bugs zu melden, getrost ignorieren. In Neuseeland spricht man eh selten deutsch. Das Gehalt kommt am Ende des Monats auch so. Tun wir also alle wieder so als hätte niemand etwas gesehen... Coole Sache. |
![]() |
Hi,
hast du schon den Befehl /recheck_achievements ausprobiert? Einfach in die Chatkonsole eingeben und Eingabe drücken. |
![]() |
Hallo,
danke für deine Meldung! Leider hat sich hier ein Fehler eingeschlichen und die Übersetzungen für das Kobaltblaue Juwel und das Viridiangrüne Juwel sind vertauscht. Durch Verderben eines Kobaltblauen Juwels sollte die Herausforderung als abgeschlossen gelten. Ich habe die Information bereits an das zuständige Team weitergeleitet, sodass die Übersetzungen im nächsten Patch korrigiert sein sollten. Viele Grüße Julia |
![]() |
" Irgendwie ist mir der Grund für den Rundumschlag hier nicht klar:
Aber du kannst jederzeit auch gerne direkt den Support (support@grindinggear.com) anschreiben (der übrigens in Neuseeland sitzt), wenn du was loswerden willst - dann bekommst du immerhin auch eine offizielle, neuseeländische Antwort. :) Exit, pursued by a Plummeting Ursa.
Finding Names for your Characters Loot Filter Colour Palettes Namen für Eure Charaktere Informationen zur Benutzung des Forums |
![]() |