Gruppenspiel nicht möglich [Xbox]

"
Bertias schrieb:
Dann das selbe eben hier nochmal in Grün wenn eine Computer generierte Antwort kommt die mich hier hin verweist, mich dann auch noch daraufhin trösten versucht da derzeit kaum Mitarbeiter vorhanden sind sich nicht mit jeder Anfrage hinterher zu kommen.

PM an einen Mitarbeiten bezüglich des Problems:

Sehr geehrte/r Natalia_GGG,

seid nun mehr als einer Woche hab ich diverse Probleme mit dem erstellen von Gruppen mit Freunden, habe nun alles ausprobiert und aktualisiert, Router Port öffentlich gemacht oder auch ausgeschaltet und nach 30 Sekunden wieder ein.
Habe weder Verbindungsprobleme noch Einbrüche in der Verbindung da diese konstant per LAN hergestellt ist.
Ich habe bereits andere Gruppen Spiele getestet um zu schauen ob das übergreifend ist aber dem war nicht so.

Um es nochmals genau zu erklären: Ich lade meine Freunde ein und es beginnt zu laden nur kommt keine Verbindung zustande, Mal klappt es wieder aber dann bricht es wieder ab dieser Fehler muss demnach vom Spiel kommen.

Bevor nun gefragt wird ob man die Story bis zu einem Gewissen Grad gespielt wurde sparen sich das Bitte, alles sind im Endspiel angekommen haben auch das Tutorial somit beendet ich kann zudem sagen das es zu 100% nicht an meiner Technik liegt! Sonst wäre das Problem auch bei anderen spielen.

Ich habe jetzt nicht vor PoE dauerhaft alleine über einen Voice Chat zu spielen ohne die Vorzüge mit seinen Kameraden unterwegs im Spiel zu sein.

Hey, es tut mir leid, das zu hören! Ich habe dir einen PM darüber geschickt.
Need help? Contact Support :)

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: