Einen Vorschlag für das Game

Hey GGG,

ich habe mir mal Gedanken gemacht wie man das Spiel noch besser machen kann.

Erstmal grosses Lob das , POE nun auf deutsch ist.

So nun zu meinen Vorschlag:

Das Handeln ingame ist eins der besten Features und wenn wir ehrlich sind ist das Handeln 50% , darum würde ich es super finden wenn es sowas wie eine Marktfunktion geben würde, heisst :

Über die Stash Tabs einen Fixen Preis angeben und jeder kann das Item kaufen auch wenn man NICHT online ist. Die Währung wandert denn Entweder ins Inventar oder, man kann damit ihr vielleicht auch was daran verdient ein spezielles Truhenfach kaufen wo die Währung reingeht und der spieler wenn er denn online kommt sie dort findet mit einem vermerk "item XY wurde für 5 Chaos verkauft"
Hoffe ihr versteht was ich meine damit könnte man ja auch direkt eine Funktion verbinden die Aufschluss auf den derzeitigen Preis/Wert des jeweiligen Items gibt.


Hoffe damit auf positives Feedback auch seitens der Community zu stossen.

Bis dahin guten Loot und viel Spass =)

Greetz Odin
Zuletzt bearbeitet von DerOdin um 29.12.2017, 07:23:16
Zuletzt angestoßen am 17.04.2018, 05:42:45
Dann soll bitte ein TradeMakro für den deutschen Client gemacht werden.

Es ist sonst sehr nervig immer auf ne Website zu gehen um den preis nachzuschauen.

Und viele Spielen das game nur weil es auf Deutsch ist also würden denke ich viele es begruessen die gleichen features wie das macro nutzen zu koennen...
"
DerOdin schrieb:

Und viele Spielen das game nur weil es auf Deutsch ist



Der war gut.
"
DerOdin schrieb:
Dann soll bitte ein TradeMakro für den deutschen Client gemacht werden.



Das ist, wie so viele andere Hilfsprogramme, ein von einem Spieler erstelltes Tool - also entweder selber machen, jemanden finden, der sowas kann und nett fragen oder Eruyome fragen, was er von ner Übersetzung hält.
Habe ihn mal nett gefragt danke fuer die info.

Hoffe es wird was =)
Wer braucht schon das Handeln bin froh das man es auch ohne spielen kann.
In PoE wird viel zu viel Kopiert und sein Chars zusammengekauft.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: