keine Karten von Zana / 3.702.821.493

nach erfolgreich abgeschlossenen Zana Missionen kommt es des öfteren vor, dass Zana mir keine Karten verkaufen möchte.
Inzwischen ist das etwa einmal pro Tag - was extrem ärgerlich ist, da auch kaum nutzbringende Karten droppen :(
Zuletzt angestoßen am 04.05.2021, 17:58:03
Zana's Shop aktualisiert und erneuert sich jedes Mal wenn du eine Map manuell mit ihrer Master Mission aktivierst.

Wenn du Zana zufällig in einer Map begegnest, wird ihr Shop nicht aktualisiert.

Ob du eine Mission erfolgreich oder nicht erfolgreich beendest macht keinen Unterschied. Du musst die Map die sie dir anbietet auch garnicht spielen. Du müsstest nichtmal die ursprüngliche Map betreten in der du Zana aktiviert hast.
vielen Dank für die erhellende Antwort :)

irgendwie macht es für mich nicht wirklich Sinn - sonst bekommt man doch Belohnungen, wenn man etwas schafft...
Da hab ich wohl zu kompliziert gedacht

Aber wieder was gelernt
Du bekommst für das erfolgreiche abschließen von Master Missionen "Master Favour", bin mir nicht sicher wie es auf Deutsch heißen würde, warscheinlich "Gunst"?

Jedenfalls kannst du damit Dekorationen für dein Hideout bei den verschiedenen Master erwerben.

Andere Belohnungen gibt es nicht, wobei die Master Missionen ansich schon "Belohnung" genug sind. Spätestens aber wenn du eine Cortex Map von Zana angeboten bekommst oder Bestiary Bosse in einer Einhar Mission auftauchen.
Zuletzt bearbeitet von PilotLanguste um 04.05.2021, 19:17:24

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: