Es taucht kein Ritual auf

Ich spiele in der Ritual-Liga. Auf den drei Karten: "Grosse Promenade", "Das Badehaus" und "Die Passage zu Lunaris" ist soeben kein Ritual erschienen.

Ist das beabsichtigt oder wohl eine Fehlfunktion?
Zuletzt angestoßen am 23.03.2021, 14:31:52
Hallo,

Liga-Mechaniken (in diesem Fall Ritual) spawnen nicht mehr wenn dein Charakter Level dem Map-Level zu sehr entwachsen ist (ab 10 Level Vorsprung). Diese Regel gilt bis zum Ende der Kampagne glaube ich, also bis level 68. Danach spawnen selbst in Tier 1 Maps noch Rituale, selbst wenn dein Charakter level 100 ist.

Wenn das nicht der Grund sein kann, dann kann ich es mir nur erklären das du die Zonen nicht gründlich genug abgesucht hast. Die Rituale spawnen ja nicht immer auf direktem Wege zur nächsten Zone.

Das Rituale einfach garnicht spawnen und das in mehreren Zonen, kann ich mir nicht vorstellen, wie gesagt, es sei denn dein Level ist für die Zone zu hoch.
Zuletzt bearbeitet von PilotLanguste um 23.03.2021, 11:42:46
Hallo,
herzlichen Dank für die prompte und freundliche Reaktion. Habe verstanden was du mir erzählst. Ein Fragezeichen bleibt mir doch. Ich habe noch eine zweite Figur die mittlerweile im Atlas spielt aber damit habe ich auch in Akt 9 und Akt 10 noch die Rituale bekommen. Diese Figurentwicklung war auch nicht anders als bei dieser hier. Ich werd also mal weiterspielen und schauen ob die Rituale wieder auftauchen wenn die Level-Differenz wieder kleiner wird.

Danke, Tschüs
Akt 9 ist Stufe 61-64 und Akt 10 ist Stufe 64-67 dein erster Char ist 82 und da du soeben geschrieben hattest war er da wohl auch schon 80+ und damit mehr als 10 Stufen über den Gebieten in denen du warst.
Der 2. Char ist Stufe 70 und damit noch in dem Bereich wo er in den letzten 2 Akten Liga Mechaniken hat.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: