Verfluchter Lichtbogen Templer (Keine Energie-Ladungen)

Hallo,

ich habe nach geraumer Zeit mal wieder POE angefangen zu Spielen und mich für den verfluchten Lichtbogen Templer entschieden.(Ich weiß nicht der ideale Starter) Jetzt bin ich an einem Punkt angelangt der mich ein wenig Stutzig macht! ,
Ich habe erst am PC angefangen und bin jetzt auf PS4 umgestiegen!
Der Aszendenzpunkt Überführung der Energie ist ein anderer wie er mal war! Suma: Ich bekomme keine Energieladungen über meine Totems außer die Max.5 von der Aszendenz.
Es hätten Acht sein können, die ich bisher erreichen könnte und in Verbindung mit den Leerenspeichern macht das ganze dann auch Sinn.
Momentan benutze ich Klingenhagel in Verbindung mit Energie-ladung bei Krit. treffern um an die Max. Anzahl zu kommen! Selbst der Fertigkeitpunkt Anhänger der Verbotenen gibt mir keine, gehe mal davon aus weil nur meine Totems Schaden machen!
Gibt es noch eine Möglichkeit dir mir das bekommen von Ladungen in Verbindung meiner Totems ermöglicht?
Oder haben GGG den verfluchten Lichtbogen Templer so gedrosselt?

Gruß Beutel
Zuletzt angestoßen am 10.03.2021, 13:19:17
Klingenhagel bringt dir Ladungen obwohl es keinen Schaden machen kann ?

Ansonsten wirst du keinen besseren Weg finden Anhänger der Verbotenen sollte eigentlich gehen aber bei Tötungen ist eh nicht so toll und selbst eine Brustplatte mit Energieladungen bei Krit funktioniert mit Totems nicht und wäre in deinem Build ja eh verplant.

Benutzt man immer noch 2x Kikazaru falls es inzwischen andere Wege gibt könntest 2 Ringe mit +1 Minimum Energieladungen anziehen und ein Amulett dann könntest du auf Passiv 8 Ladungen kommen.

4 Aszendenz + 1 Anhänger der Verbotenen + 3 Ringe / Amulett
Klingenhagel funktioniert eigentlich ganz gut, bekomme ja dann mit der Unterstützungsgemme pro kritischen Treffer prozentual eine Energie-Ladung...
Das sind aber zwei Sockelfassungen die ich gerne anders nutzen würde... Ja momentan nutze ich 2 Kikazaru und den Seelenmantel + 2 Leerenspeicher, da bleibt dann nicht mehr viel über! Bin mir auch ziemlich sicher das Anhänger der Verbotenen nicht funktioniert, habe schon etwas länger die Verzauberung auf meinem Amulett und bei der Masse an Gegner kam nie eine Ladung dazu. Bei der alten Überführung der Energie stand ja explizit das Totems eine Ladung bekommen. Wenn ich die Ladung bei Krit. Treffen in den Seelenmantel packe funktioniert das auch nicht. Hätte mich mal vorher informieren sollen, versuche aber jetzt das beste da raus zu holen... danke schon mal für die schnelle Antwort
Was mir noch eingefallen ist falls man Mana Fläschchen benutzt es gibt noch auf mittleren Fläschchen Effekt bzw. auf kleinen Mana Cluster Juwelen einen Skill der neben maximum Mana, und Fläschchen Mana Reg auch 25% Chance auf eine Energieladung wenn man ein Mana Fläschchen benutzt gibt.

Allerdings bin ich mir da auch nicht so sicher wie Sinnvoll das bei dem Build ist das war dann aber auch die letzte Idee die ich hab wie du deine Ladungen voll bekommst.
Ich werde jetzt glaube wieder auf den normalen Lichtbogen Templer umsteigen. Schade dachte die lassen den so wie früher, weil der am Anfang der Liga recht teuer ist und nicht gerade ein super Bosskiller.
Mit der ganzen Clustermechanik bin ich noch nicht so vertraut, hätte auch keine Fertigkeitspunkte dafür über...
Oder ich ändere den komplett, genug Orbs hab ich ja dafür.
Bekomme leider nur noch ein Bruchteil von meinem Equipment...hmmm


Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: