One Shots.

Hallo.
Also langsam hab ich die schnautze voll.
Es kann doch nicht sein das man andauernd one shots bekommt.
Hab alles probiert und nix ändert sich.
Top Gear, ele resis und trotzdem immer wieder one shots.
Hänge seit wochen auf lvl 92 und komm nicht weiter.
Bitte um hilfe.
Vielen dank im voraus
Zuletzt angestoßen am 18.11.2020, 06:46:55
Gefühlt hab ich da gegen auch noch keinen wirklich sicheren Weg gefunden und mich damit abgefunden wohl nie Level 100 zu erreichen. ;)

Bei mir selbst sind viele Tode halt so typische Softcore Spieler Tode ich hab ne T16 Map werfe ne Vaal Orb drauf es kommt alles an Monster Buffs was geht und ich gehe trotzdem rein und wenn dann Delirium + Metamorph drin ist renne ich trotzdem voll durch und versuche alles mitzunehmen.

Dazu muss man sagen das viele Dinge wie Oneshots wirken aber in Wirklichkeit mehrere Treffer sind da hat man mit Block/Ausweichen eine deutlich bessere Überlebenschance als nur mit Leben/Rüstung.

Dinge wo ich z.B. mit Nahkämpfern ohne Block/Ausweichen oft sterbe sowas wie Legion Pylone wo dann mehrere Rares rauskommen die einfach gleichzeitig schießen oder so ein Bildschirm voller Stachelschweine.
Mit eben Block/Ausweichen bekommt man da nur einen Teil der Treffer ab und steht dann deutlich besser da selbst wenn man den dicken Strahl von Sirus voll mitnimmt kann man das überleben wo gegen man nur mit Leben/Resistenzen/Rüstung ziemlich sicher drauf geht.

Man bekommt den Char aber auch so ziemlich stabil wenn man sich z.B. einige SSF HC Chars anschaut wo auch viele mit Slams spielen, viele haben da z.B. 100% Avoid Elemental Ailments (Elementar Beeinträchtigungen ausweichen ?!) was wohl auch einiges an Stabilität bringt allerdings hatte ich das selbst noch nie.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: