Vorschläge für den Atlas

1. Bitte mal drüber nachdenken, den kaufbaren Map-Stash geringfügig anders aufzubauen. Beispielsweise, indem die vier äußeren Zonen den vier inneren Zonen gegenübergestellt werden (also acht Schaltflächen). Klickt man dann auf meinetwegen "Valdo's Rest" sieht man die Maps die dieser Region angehören, sortiert nach Tier und nicht nach Namen...

2. Auch nach mittlerweile 8 Monaten im Spiel tue ich mir mit dem Atlasprogress noch sehr schwer. Es ist wirklich extrem lästig die für den Progress zu den Watchstones korrekten Maps im eigenen Stash zu ermitteln.
Hilfreich wäre daher ein Gloweffekt für watchstonerelevante Maps! Gibt es keine Map, die glüht, weiss man zumindest, dass man entweder Zana oder den Markt nutzen sollte. Und zwar ohne vorher alle halbwegs vom Tier her passenden Maps in den Generator zu werfen, um dann trotzdem mit dem schönen Text abgespeist zu werden, dass der Maptier nicht passt, um einen der Slayer spawnen lassen zu können. T9 für die dritte Watchstonerunde, obwohl ich mit Glück T6/7 finde (ohne Zana/Markt)?

Ja, ich weiss auch, dass einmal getriggerte Slayer über die Karten gekennzeihnet werden. Stichwort: EINMAL getriggert. Mir geht es aber um den Start, quasi die ersten Maps für jede neue Runde ;)
Zuletzt bearbeitet von Tätärätätä um 19.07.2020, 17:01:31
Zuletzt angestoßen am 19.07.2020, 16:51:10

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: