Kaum Noch Currency!!

Hey liebe Community, ich wollte mal in Erfahrung bringen wie es bei euch so mit der Drop-Rate läuft.

Seit Harvest droppt kaum noch ein Exalted und generell viel weniger Currency. Ich weiß das die neue Liga kein Vergleich zu Delirium ist aber trotzdem muss ich sagen, das wenn ich den Nebel weg denke mir trotzdem
1 - 2 Exalted gedroppt sind. Ich spiele aktuell nicht wenig sondern ca 12 Std mit Pause pro Tag. Und ich finde es schon sehr müßig an Currency zu kommen. Wie sind eure Erfahrungen???
Zuletzt angestoßen am 26.07.2020, 19:15:35
Delirium war schon sehr extrem mit den Delirium Orbs und dem Multi-Belohnungssystem.

Ich habe nicht das Gefühl, das man weniger als normal bekommt. Klar die Liga Mechanik von Harvest ist nicht auf Drops ausgelegt sondern auf Crafts, aber sonst wenn man regulär spielt kommt man schon so auf eine relativ normale Anzahl an Currency. Ich spiele nicht so viel wie du und habe trotzdem bisher so 5-6 Ex und deutlich mehr an weniger seltener Currency gefunden.

Wenns dir eher so um Chaos Orbs und Divine Orbs geht dann kann ich dir Delve oder Blight ans Herz legen. Besondern Delve ist in einer Tiefe von ca 100-150 sehr easy und unkompliziert um in wenig Zeit relativ viele Chaos Orbs zu farmen.

Am Ende ist es natürlich immernoch RNG. Da hat man mal mehr, mal weniger Glück, aber im Laufe einer Liga komme ich in der Regel immer so auf die gleichen Resultate (+/- 10/15%).
Ich habe mein ganz normales mieses RNG = ich mache immer (noch) das Chaos-Rezept und preislich liegt das Zeug, das ich finde und verkaufen kann auch so im 1-5 Chaos-Bereich mit bis jetzt einem Ausreißer, der für 20 Chaos weggegangen ist. :D Allerdings spiele ich im Schnitt zur Zeit nur so eine Stunde am Tag (real life und so...)

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: